eine frage, die eigentlich auch ganz schön dumm klingt: Auf welchen typ FRAU stehen männer?? Gibt es da i-welche kriterien die erfüllt werden müssen??
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NigelNagelNigelNagel
...wir stehen auf die flittchen und heiraten die heiligen und so werden wir niemals glücklich...
-
1Antwort von
Schmusemaus357Schmusemaus357
Als Frau denke ich, dass es schwierig ist eine solche Frage zu beantworten :) Jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten und Erwartungen an seinen Partner. Ich denke aber, dass Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit schonmal ein guter Anfang von den charakterlichen Eigenschaften sind. Ansonsten würde ich sagen, wollen Männer natürlich gepflegte und auch intelligente Frauen, die auch nicht immer für jedes Bisschen rumzicken. Was erwartest du von deinem Partner ? Ich denke, so ähnlich werden die Vorstellungen der Männer auch umkegehrt an eine Frau sein :)
-
1Antwort von
bertiberti
ne das is genau so unterschiedlich wie die frauen verschieden sind. da giebts kein allround weibchen worauf alle stehen. grins und so viele sabbernde männer die hinter dir her rennen kannst du eh nicht brauchen
-
-
1Antwort von
leandra37leandra37
kumpel,freundin....köchin ,putzfrau und im bett eine tabulose granate...smile................
-
1Antwort von
Kristina13Kristina13
Jeder hat so seinen geschmack die einen mögen viel oben rum die anderen wenig die einen mögen blond die einen braun oder schwarz die einen mögen schlanke frauen die anderen stehen auf kurven da ist jeder ma(N) ganz offen ;)
-
1Antwort von
RaaakRaaak
Jeder Mann hat so seine eigenen Vorlieben.
Kommentar von
jrd90jrd90 Essener stehen auf Schlampen :)
Kommentar von
LooveLoove ok .. ?
Kommentar von
jrd90jrd90 Man muss ein Pottwal sein um das zu verstehen :P
Kommentar von
LooveLoove warum denn bitteschön ein pottwal ??
-
1Antwort von
jabou des is bei jedem anderst un nein es gibt keine kriterien
-
-
0Antwort von
Snoopie96Snoopie96
olgi das is wie bei uns beiden du stehst auf die schwarzen hopper und ich auf die weißen skater nää? :D
-
0Antwort von
bertiberti
ne das is genau so unterschiedlich wie die frauen verschieden sind. da giebts kein allround weibchen worauf alle stehen. grins und so viele sabbernde männer die hinter dir her rennen kannst du eh nicht brauchen
-
0Antwort von
jrd90jrd90
Gut aussehen, klug sein, selbstständig, nicht so anhänglich...
Kommentar von
LooveLoove das ist doch mal eine beschreibung xD
Kommentar von
jrd90jrd90 Ich wollte nur was beitragen ;)
das ist ne colle antwort, die auch so einiges erklärt =)
vor allem drücke ich damit ehrlich aus dass ich nach vielen hunderten frauen, auch in langen beziehungen die lösung nicht gefunden habe (bin 63)
in dem film russischer sommer wird das dilemma der liebenden und gleichzeitig nach freiheit strebenden männer schön ausgedrückt...