2

auf welchen typ frau, steht mann ??

Frage von Loove Loove

eine frage, die eigentlich auch ganz schön dumm klingt: Auf welchen typ FRAU stehen männer?? Gibt es da i-welche kriterien die erfüllt werden müssen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NigelNagel NigelNagel

...wir stehen auf die flittchen und heiraten die heiligen und so werden wir niemals glücklich...

Kommentar von Loove LooveLoove

das ist ne colle antwort, die auch so einiges erklärt =)

Kommentar von NigelNagel NigelNagelNigelNagel

vor allem drücke ich damit ehrlich aus dass ich nach vielen hunderten frauen, auch in langen beziehungen die lösung nicht gefunden habe (bin 63)

in dem film russischer sommer wird das dilemma der liebenden und gleichzeitig nach freiheit strebenden männer schön ausgedrückt...

• 1
    Antwort von Schmusemaus357 Schmusemaus357

Als Frau denke ich, dass es schwierig ist eine solche Frage zu beantworten :) Jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten und Erwartungen an seinen Partner. Ich denke aber, dass Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit schonmal ein guter Anfang von den charakterlichen Eigenschaften sind. Ansonsten würde ich sagen, wollen Männer natürlich gepflegte und auch intelligente Frauen, die auch nicht immer für jedes Bisschen rumzicken. Was erwartest du von deinem Partner ? Ich denke, so ähnlich werden die Vorstellungen der Männer auch umkegehrt an eine Frau sein :)

• 1
    Antwort von berti berti

ne das is genau so unterschiedlich wie die frauen verschieden sind. da giebts kein allround weibchen worauf alle stehen. grins und so viele sabbernde männer die hinter dir her rennen kannst du eh nicht brauchen

• 1
    Antwort von leandra37 leandra37

kumpel,freundin....köchin ,putzfrau und im bett eine tabulose granate...smile................

• 1
    Antwort von Kristina13 Kristina13

Jeder hat so seinen geschmack die einen mögen viel oben rum die anderen wenig die einen mögen blond die einen braun oder schwarz die einen mögen schlanke frauen die anderen stehen auf kurven da ist jeder ma(N) ganz offen ;)

• 1
    Antwort von Raaak Raaak

Jeder Mann hat so seine eigenen Vorlieben.

Kommentar von jrd90 jrd90jrd90

Essener stehen auf Schlampen :)

ok .. ?

Man muss ein Pottwal sein um das zu verstehen :P

warum denn bitteschön ein pottwal ??

• 1
    Antwort von jabou jabou

des is bei jedem anderst un nein es gibt keine kriterien

• 0
    Antwort von Snoopie96 Snoopie96

olgi das is wie bei uns beiden du stehst auf die schwarzen hopper und ich auf die weißen skater nää? :D

• 0
    Antwort von berti berti

ne das is genau so unterschiedlich wie die frauen verschieden sind. da giebts kein allround weibchen worauf alle stehen. grins und so viele sabbernde männer die hinter dir her rennen kannst du eh nicht brauchen

• 0
    Antwort von jrd90 jrd90

Gut aussehen, klug sein, selbstständig, nicht so anhänglich...

das ist doch mal eine beschreibung xD

Ich wollte nur was beitragen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.