Frage an die Männer! Ob blond, ob braun, ob dick oder dünn. Doch die äußeren Werte, auf die Männer ansprechen, sind sehr unterschiedlich. Stupsnase, Augenbrauen, Haarfarbe, Bewegungen und vieles mehr nimmt der Mann wahr, "auch wenn er sich dessen gar nicht so bewusst ist". Aber jeder hat einen anderen Geschmack!
Auf welchen Typ Frau steht Ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ist mir egal | 9 |
| weiß ich nicht | 1 |
| Stimmenthaltung | 0 |
| jung, modisch, selbstbewußt | 2 |
| älter, attraktiv, geschmackvoll | 0 |
| sportlich, elegant, se.xy | 4 |
| andere Meinung | 6 |
Antworten (24)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
oldbag1oldbag1
Abgestimmt für: andere MeinungWolfgang, Wolfgang du Schlingel! Was hast du vor? Machst du 'ne Studie? Na, wenn's dir hilft: Groß, sportlich, dunkelblond mit einem Stich ins Rötliche, Sommersprossen, hochintelligent, nicht immer so ernst und seit 22 Jahren mit mir verheiratet.
Kommentar von
wj2000wj2000 so ähnlich sieht Sie bei mir auch aus. Nur ich bin schon 34 Jahre verheiratet mit ihr.
-
5Antwort von
familychieffamilychief
Abgestimmt für: ist mir egalHauptsache, sie hat was in der Birne!
Kommentar von
MathiasMuenchMathiasMuench Sympathische Antwort, DH.
Kommentar von
user1175user1175 Hauptsache? Und Elefantenschenkel darf sie dann haben?
Irgendwie scheinen derartige Ansprüche ("Hauptsache, sie hat was in der Birne!") in unserer Gesellschaft noch nicht wirklich durchgesickert zu sein, wenn ich mich so umsehe... ;-)
-
-
4Antwort von
ruthchenruthchen
schade, daß ich nicht gefragt bin, sonst hätt ich angekreuzt: kommt doch zum großen Teil drauf an, was dahintersteckt, oder? :-)
-
3Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: weiß ich nichtTrotz meines Alter weiß oich das nicht, es gibt so viele...
-
-
2Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: sportlich, elegant, se.xyAnsonsten zählt der Charakter eh viel mehr.
Kommentar von
AndyluAndylu Hey, schickt mir alle mal Bilder von Euren Frauen, damit ich weiss, wer gelogen hat!
Kommentar von
Hannibal1970Hannibal1970 Meine ist gewiss nicht hässlich, hat aber Ihre Makel, wie jeder andere Mensch auch. Aber Photo gibt es trotzdem nicht, Will ja nicht, daß Du anfängst zu sabbern, oder Dich erschreckst und Mittleid hast. :-D
-
2Antwort von
TTShooterTTShooter
Abgestimmt für: andere MeinungMir sind die Augen am wichtigsten (blaue Augen), und der Rest ergibt sich, sollte aber zumindest ein aus denen hier sein (jung, modisch, selbstbewußt, sportlich, elegant, se.xy, attraktiv, geschmackvoll)
Kommentar von
user1175user1175 Na endlich mal einer, de zugibt, dass es auch (!) auf Äußerlichkeiten ankommt und nicht nur die "innere Werte sind wichtiger"-Leier abzieht. ;-)
-
2Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: ist mir egalWas das Äußere betrifft, habe ich keinen bestimmten "Typ".
Wenn eine Frau unabhängig ist, selbständig denkt und sich auszudrücken weiß, kann sie mich interessieren.
Auf keinen Fall kommt eine Frau in Frage, die mich braucht: Ich bin kein Gebrauchsgegenstand; ich bin Luxus. ;-)
-
2Antwort von
22222 Abgestimmt für: sportlich, elegant, se.xy -
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
bin zwar kein mann, aber diese frage gab es bei gf auch schon zig mal, gääähn!
z.bsp.
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: andere MeinungIch liebe meine Frau seit 20 Jahren - und sie ist auch mein Typ: schwarzhaarig, etwas moppelig und damit kuschelig; und das ist schön so.
-
1Antwort von
kleineLPkleineLP
Abgestimmt für: andere MeinungDu hast da was vergessen ...Nämlich " Ich mag alle Frauen "
Kommentar von
user1175user1175 Und du magst/ stehst auch auf alle Typen von Mann? *grübel
Kommentar von
kleineLPkleineLP ich finde alle Männer in Ordnung ...nur einen bestimmten liebe ich :-))
-
1Antwort von
GeborgGeborg
Abgestimmt für: ist mir egalNatürlich auf solche die gut putzen und kochen können. Außerdem sollte sie nicht viel - oder besser garnichts reden - und Migräne sollte ein Fremdwort für sie sein. Wenn Sie noch einen Haufen voll Geld hat wäre es noch besser. :-) LOL
Kommentar von
liliana91liliana91 und dann bist du aufgewacht und deine frau lag neben dir...
Kommentar von
GeborgGeborg Da muß ich mich mal outen. mein Mann lag neben mir. Außer kochen kann der alles :-)
Kommentar von
liliana91liliana91 na das nenn ich super!
-
1Antwort von
vlaruuvlaruu
Abgestimmt für: andere Meinungwenn ich dein bild so sehe, könnte ich schwach werden und schw..
-
0Antwort von
XxGR1MxR34P3RxXXxGR1MxR34P3RxX
Abgestimmt für: sportlich, elegant, se.xymuss einfach gut aussehn
schöön...