3

Auf welchen Typ bei Mädchen steht ihr Jungs?

Frage von Mousegirl Mousegirl

nur mal so ne frage

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Mousegirl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Blonde Dauerwellen, vollschlank, der Bauch muss überm Hosenbund hängen. Vorne muss das Bauchbabelpiercing blitzen und hinten der Tanga unterm Arschgeweih.

• 3
    Antwort von Suflaki Suflaki

"nur mal so" hast Du Langeweile? - Jungs stehen auf alle hübschen, interessanten Mädchen!

• 0
    Antwort von RainerZufall78 RainerZufall78

Wir stehen auf Mädchen die dumme Fragen stellen. Aber hübsch darf sie natürlich auch sein. Und Wenn man dann noch super mit Ihr reden kann ...

• 0
    Antwort von claus78 claus78

SOOOOOOOOOOOOOO ich hab eingies gelesen, ICH 30 jahre, sage ganz ehrlich, es komt auf den Karakter an, und wenn sie ansehenlich ist, dies das optimale

• 0
    Antwort von Rotmilan Rotmilan

Ich denke mal, daß es eine Frage des Charakters, des Alters und des pers. Umfeldes ist, welche Art Mädchen einen anspricht.

• 0
    Antwort von Mousegirl Mousegirl

Ich meinte, das ihr euren persönlichem Geschmack beschreiben sollt.... :)

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Der eine mag blonde Haare, der andere dunkle. Der eine mag blaue Augen, der andere braune. Der eine mag ein schlankes Mädchen, der andere liebts mollig. Die Menschen sind so verschieden, und trotzdem finden sich immer wieder zwei, die sich verstehen!

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

weiblich ist immer gut

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Begabte (zwei Riesenökken), intelligente (beischlafbereite) Blondinen mit den Maßen 90-60-90.

• 0
    Antwort von Nimh09 Nimh09

jeder unterschiedlich :P

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

gebildet,schön,charakterstark und frech,..

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Sicher werden alle Kerle auf den gleichen Typ Mädchen stehen........

• 0
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

was für ne frage ^^ auf hübsche

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

lol...Vileicht kommentier ich nacher den eintrag als antwort xD

Kommentar von Mousegirl MousegirlMousegirl

ha ha ha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.