nur mal so ne frage
Antworten (14)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Blonde Dauerwellen, vollschlank, der Bauch muss überm Hosenbund hängen. Vorne muss das Bauchbabelpiercing blitzen und hinten der Tanga unterm Arschgeweih.
-
3Antwort von
SuflakiSuflaki
"nur mal so" hast Du Langeweile? - Jungs stehen auf alle hübschen, interessanten Mädchen!
-
0Antwort von
RainerZufall78RainerZufall78
Wir stehen auf Mädchen die dumme Fragen stellen. Aber hübsch darf sie natürlich auch sein. Und Wenn man dann noch super mit Ihr reden kann ...
-
-
0Antwort von
claus78 SOOOOOOOOOOOOOO ich hab eingies gelesen, ICH 30 jahre, sage ganz ehrlich, es komt auf den Karakter an, und wenn sie ansehenlich ist, dies das optimale
-
0Antwort von
RotmilanRotmilan
Ich denke mal, daß es eine Frage des Charakters, des Alters und des pers. Umfeldes ist, welche Art Mädchen einen anspricht.
-
0Antwort von
MousegirlMousegirl
Ich meinte, das ihr euren persönlichem Geschmack beschreiben sollt.... :)
-
0Antwort von
rejo52rejo52
Der eine mag blonde Haare, der andere dunkle. Der eine mag blaue Augen, der andere braune. Der eine mag ein schlankes Mädchen, der andere liebts mollig. Die Menschen sind so verschieden, und trotzdem finden sich immer wieder zwei, die sich verstehen!
-
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Begabte (zwei Riesenökken), intelligente (beischlafbereite) Blondinen mit den Maßen 90-60-90.
-
0Antwort von
Nimh09 jeder unterschiedlich :P
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Sicher werden alle Kerle auf den gleichen Typ Mädchen stehen........
-
0Antwort von
mirko9797mirko9797
lol...Vileicht kommentier ich nacher den eintrag als antwort xD
Kommentar von
MousegirlMousegirl ha ha ha
Liebe/r Mousegirl,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support