alexiene am 20.06.2009 um 23:44 Uhr
Seriös, informativ & nicht reißerisch... Danke

Alle medizinischen und amtlichen Stellen bekommen die Informationen vom Robert Koch Institut
http://www.rki.de/cln091/nn466802/DE/Home/homepagenode.html?nnn=true

alexiene am 21. Juni 2009 00:03 Auch gut, dankeschön!
Man gebe Schweinegrippe in die Suchleiste von Google oder Wikipedia ein, drücke auf Enter oder klicke die Funktion Googlesuche an und lese.
alexiene am 20. Juni 2009 23:49 Schön, wie ernst man genommen wird.
Dauert drei Sekunden. Was fragst du hier, die User sind nicht dein Suchpersonal !
alexiene am 20. Juni 2009 23:58 Klar, hab mich auch nicht etwa durch den Müll des Netzes gesucht... Da hilft mir eine "Google"-Antwort für Doofe rein gar nix. Habe ja aber schon hilfreiche Antworten bekommen, also war meine Hoffnung, jemand hätte einen Tipp für mich nicht so verkehrt. Sollte ja niemand für mich suchen!!!
Smash am 20. Juni 2009 23:53 susimwald. In diesem Fall findet man Bild, netdoktor usw. aber nicht so einfach RKI und das ist nun mal die Quelle wo alle anderen auch die Infos herbekommen. Sonst gebe ich Dir ja Recht, aber hier ist es nicht so einfach.
alexiene am 21. Juni 2009 00:02 Danke, Smash!
Unter www.schweinegrippe-neuegrippe.de findet Ihr seriöse und detaillierte Informationen sowie aktuelle News zur Schweinegrippe.
Danke, das ist doch mal was!
Sorry bitmap, hatte ich nicht gesehen, dass es hier schon stand.
Macht nix.
schwergetroffenzuBodensink