Frage von derhandkuss, 32

Auf welchen (seriösen) Internetseiten kann man deutsche Hotels bewerten?

Ich war kürzlich in einem Hotel (innerhalb Deutschlands), welches sich durch einige recht positive Punkte auszeichnete. Allerdings hörte ich bereits im Vorfeld (bevor ich den Aufenthalt dort antrat), dass das Hotel wohl in einigen Punkten recht negative Kritiken bekam. Das hatte sich nach meinem Aufenthalt mehr als bestätigt.

Daher meine Frage: Auf welchen seriösen Seiten kann ich deutsche Hotels bewerten? Diese Seiten sollten natürlich in Fachkreisen auch bekannt sein, die Bewertungen also auch gelesen werden. Folgende Seite kenne ich bereits: https://www.tripadvisor.de/

Antwort
von 2016Frank, 20

Ich kenne ansonsten noch agoda.com. Allerdings erhältst Du dort nur dann die Möglichkeit, ein Hotel zu bewerten, wenn Du nachweislich dort selber Gast warst. Also über agoda gebucht hattest. Das macht mir die Bewertungen etwas glaubwürdiger.


Antwort
von fhuebschmann, 10

Hrs
Facebook
Tripadvisor
Expedia
Bookings
Expedia
Momondo
Opodo
Holidaycheck
Hotelbewertung.de

Es gibt unzählige Plattformen auf denen man Hotels bewerten kann.

Antwort
von Artus01, 10

Als deutschsprachige Seite dürfte wohl

https://www.holidaycheck.de/

die Beste und bekannteste sein.

Antwort
von Leseratte87, 13

Ich nutze meist Expedia.de

Antwort
von leoll, 8

Bei Holidaycheck gucke ich immer nach und schreibe auch immer kurze Bewertungen. bis jetzt hat es immer gestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten