Frage von Sherli023, 106

Auf welchen Sender kommt Battleground und wann kommt Battleground (Zeit)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 94

"Sender": WWE Network (nicht im Free TV). Zeit: 2 Uhr deutscher Zeit.

Soll auch die Möglichkeit geben zu streamen, aber da ist erstens die Bildquali schlecht, zweitens kann man das leicht ergoogeln, drittens wird irgendeiner den Namen eh posten wollen... von mir kriegste keinen Namen :)

Antwort
von HubcraftPlayer, 80

Auf dem WWE Network um 1 Uhr Nachts am 25.07.