Frage von Leminee, 36

Auf welchen Seiten werden Nebenjobs in Deutschland angeboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 32

meinestadt, Quoka, Monster...uvm...benutze mal Google ist gar nicht so schwer...

Kommentar von Leminee ,

Ich habe gelesen was du über dich geschrieben hast...wenn man deine Antwort liest, ist klar, dass du Menschen helfen möchtest...

Kommentar von Tommkill1981 ,

Helfen tue ich gerne aber leider kommen manchmal Fragen wo man dann wirklich denkt ist das bequemlichkeit oder Faulheit anderer Leute einfach mal selbst bei Google nachzuschauen. Was ja nun wirklich nicht schwer ist. Ist nix gegen Dich aber man kann doch auch ein bissle selber was machen oder :-)

Es gibt auch Zeitungen wo sehr viele Nebenjobs angeboten werden :-)

Kommentar von Leminee ,

Ok, ich verstehe. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von EndyMeex, 24

Indeed und Jobsuche (beides als App im AppStore)