Frage von HardcoreGirl666, 149

Auf welchen Seiten schaut man das?

Hey, Auf welchen Seiten schaut man eigentlich Pornos? Und kann man davon Viren aufs Handy kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 104

Da gibt es einige Seiten. Suchst Du etwas bestimmtes, oder einfach nur so ? Die Sache mit den Viren auf dem Handy, ist so eine Sache für sich. Die einen sagen; Es gibt Sie, die anderen sagen; Das ist "nur" Maleware. Ich persönlich schaue oft "unterstützende" Filme auf dem Handy, und hatte noch nie einen Virus (also auf dem Handy ^^) o.ä. Auch wenn ich Sie runterlade (praktisch "to Go") ist noch nie etwas passiert.

Antwort
von kleinknarf, 132

Als Virenschutz auf diesen Seiten empfehle ich wärend dem Surfen ein Kondom über das Handy zu stülpen.

Antwort
von DesbaTop, 133

Auf Pornoseiten und: Ja. Viren kann man so sehr leicht kriegen

Antwort
von AntwortMarkus, 82

Pornos schaut man auf Schmuddelseiten.

Antwort
von L3noX, 106

Es gibt keine Handy Viren