Frage von lleGarM, 22

Auf welchen Seiten kann man am besten sich über die Welt/News der ganzen Welt und Deutschland informieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niki10102002, 16

Auf NTV bekommst du alles mit und wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir auch die App runterladen und es von unterwegs verfolgen was in der ganzen Welt passiert. 

Antwort
von getier, 22

Auf Twitter, in dem Du Nachrichtenmagazinen, Politikern oder Bloggern folgst.

Antwort
von Wandkosmetiker, 16

Hier würde ich sagen bekommst du die seriösesten und unabhängigsten Nachrichten.

http://www.tagesschau.de/