Auf welchen Seiten kann man alles t1 und jugendfeuerwerk bestellen mit einem niedrigen mindestbestellwert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich bestelle auch an und da mal Feuerwerk (oft auch T1) und da kommen immer mehr als 60€ zusammen ^^
Ich nehme an ihr seid noch im Kindesalter. Dann werden eure Eltern für euch zahlen und die nehme ich an über weisen oder benutzen PayPal. Wenn die Zahlungsmethoden zutreffen, bestell bei der Feuerwerksvitrine, bei Pyroland oder ähnlichen. Ich habe aber immer Röder Feuerwerk bevorzugt. Große Auswahl, netter Kundendienst und tolle Artikel! Der 60€ Mindestbestellwert sollte zu zweit aber kein großes Problem darstellen, spart einfach noch ein bisschen :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandroxyz
09.06.2016, 08:42

würde ich mir Feuerwerk für neben bei bestellen dann wäre das kein Problem ich habe aber zurzeit genug da und diese Feuerwerk Bestellung ist für ein Musik Video also brauchen wir nur paar Sachen

0
Kommentar von bTeam
16.06.2016, 21:00

hmm, ich würde trotzdem bei Röder bestellen, irgendwann wirst du wieder bestellen und dann hast du es bereits getan. Das doofste an allem find ich die Versandkosten und die musst du dann nur einmal zahlen.

0

Feuerwerksvitrine 

Kommentar von Alessandroxyz
06.06.2016, 20:22

Was ist da der mindest bestell wert?

0

Feuerwerks Vitrine pyroweb pyroland