Hey. Ich und meine Schwester suchen zwei Reitbeteiligungen am selben Hof.Weiß jemand von einer Site,wo ich kostenlos eine Anzeige aufgeben kann? Danke im voraus!!!
Antworten (15)
-
0Antwort von
outdoorsport Einen kostenlosen Marktplatz nach dem Prinzip "Suche - Biete" wird es per 01.06.09 auf http://www.outdoorsport.de auch für die Rubrik Reiten geben. Mit den dort vorhandenen Reitställen bzw. Reitschulen und den Erfahrungen der dortigen User wirst du sicher hilfreiche Infos zu Reitbeteiligungen bekommen. Ausserdem kannst du dort schon jetzt Bewertungen zu Anbietern einsehen und direkt mit Ställen aus deiner Umgebung in Kontakt treten.
-
0Antwort von
ellenna Ich finde immer ne' Menge unter meine Stadt.de. (Deutschlandweit) Viel Glück e Da kannst Du Anzeigen aufgeben und auch was finden. Sonst klappere doch die Reitställ einfach mal ab. kijiji ist ein Portal für ARBEIT. In den Reitställen gibt es auch immer ein schwarzes Brett.
-
-
0Antwort von
OSQuestOSQuest
in den örtlichen Anzeigern der Gemeinde/Stadt, wo ihr wohnt und wo der Reiterhof ist. Die erscheinen zumeist monatlich und die Anoncen werden gern gelesen, auch am "Schwarzen Brett" der Einkaufsmärkte ist gut.
-
0Antwort von
GWIFACHGWIFACH
fressnapf.de im Forum oder auch stallfrei.de
oder am besten Ställe in Eurer Nähe besuchen und dort direkt was aushängen.
-
-
0Antwort von
RathsRaths
Nimm die größte stadt in deiner nähe und füg dann markt..... .de z.B. markthamburg.de da kannst du kostenlos inserieren
Diese Frage teilen