1

Auf welchen seiten kann ich kostenlos eine Anzeige geben?

Frage von Millimaus Millimaus

Hey. Ich und meine Schwester suchen zwei Reitbeteiligungen am selben Hof.Weiß jemand von einer Site,wo ich kostenlos eine Anzeige aufgeben kann? Danke im voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von isedinger isedinger
  • 0
    Antwort von outdoorsport outdoorsport

Einen kostenlosen Marktplatz nach dem Prinzip "Suche - Biete" wird es per 01.06.09 auf http://www.outdoorsport.de auch für die Rubrik Reiten geben. Mit den dort vorhandenen Reitställen bzw. Reitschulen und den Erfahrungen der dortigen User wirst du sicher hilfreiche Infos zu Reitbeteiligungen bekommen. Ausserdem kannst du dort schon jetzt Bewertungen zu Anbietern einsehen und direkt mit Ställen aus deiner Umgebung in Kontakt treten.

• 0
    Antwort von ellenna ellenna

Ich finde immer ne' Menge unter meine Stadt.de. (Deutschlandweit) Viel Glück e Da kannst Du Anzeigen aufgeben und auch was finden. Sonst klappere doch die Reitställ einfach mal ab. kijiji ist ein Portal für ARBEIT. In den Reitställen gibt es auch immer ein schwarzes Brett.

• 0
    Antwort von Millimaus Millimaus

Danke!!

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

in den örtlichen Anzeigern der Gemeinde/Stadt, wo ihr wohnt und wo der Reiterhof ist. Die erscheinen zumeist monatlich und die Anoncen werden gern gelesen, auch am "Schwarzen Brett" der Einkaufsmärkte ist gut.

• 0
    Antwort von GWIFACH GWIFACH

fressnapf.de im Forum oder auch stallfrei.de

oder am besten Ställe in Eurer Nähe besuchen und dort direkt was aushängen.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Kijiji Kleinanzeige...

• 0
    Antwort von Raths Raths

Nimm die größte stadt in deiner nähe und füg dann markt..... .de z.B. markthamburg.de da kannst du kostenlos inserieren

• 0
    Antwort von sarrex sarrex
  • 0
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

es heißt meine schwester und ich

• 0
    Antwort von sarrex sarrex
  • 0
    Antwort von juliiie juliiie
  • 0
    Antwort von Liberator Liberator
  • 0
    Antwort von Romjia Romjia
  • 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Markt.de, Anzeigenschleuder, Sperrmüll z.B.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.