gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

auf welchen seiten finde ich tischdeko für eine hochzeit zum selbermachen??

gefragt von amely2008 am 07.11.2009 um 12:52 Uhr

hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich möchte unsere hochzeitsdeko,hochzeitstischdeko gern selber machen hat jemand vielleicht ein paar ideen oder ideen auf welchen seiten ich im internet suchen soll ??die farben sind boudox und beige mit aber etwas grün (EVEU) WÜRDE mich über schöne ideen sehr freun "PS BITTE NUR ERSTGEMEINTE ANTWORTEN"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HOCHZEIT (2143)
TISCHDEKO (21)