4

auf welchen mann stehen frauen?

Frage von piforce piforce

stehen frauen eher auf männer die sie rumkommandieren, hart sind und wissen was sie wollen oder auf gefühlvolle und liebe männer die auch mal nachgeben? würde mich mal interessieren :)) LG:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 17
    Antwort von Harz1 Harz1

Frauen stehen auf Männer, an denen sie sich in allen Lebenslagen anlegen können, somit Halt finden, Beistand erhalten. Jede Frau ist stolz auf einen Mann der eine starke Schulter hat, einen starken Charakter, diese Stärke auch umsetzen kann und dabei die Interessen einer Frau akzeptiert und in eine Situation einbauen kann und später mit ihr gemeinsam realisiert.

Kommentar von bratze222 bratze222bratze222

Vor allem sollte der Mann aber auch einen starken Kontostand besitzen..

Kommentar von Harz1 Harz1Harz1

Vor allem nicht, da Geld nicht alles ist.

Kommentar von Bobby197 Bobby197Bobby197

Da denken viele Frauen aber anders ;) (nicht alle)

• 4
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Ich auf meinen eigenen.

Kommentar von Praline PralinePraline

Toll! 5 Zacken muß er haben, stimmts?

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Meiner hat noch viiieeel mehr :))

Kommentar von SoldatSchwejk SoldatSchwejkSoldatSchwejk

Und ich auf Dich meine Süße, Kuss!

• 3
    Antwort von Mucker Mucker

" stehen frauen eher auf männer die sie rumkommandieren, hart sind und wissen was sie wollen oder auf gefühlvolle und liebe männer die auch mal nachgeben? "

Männer, die rumkommandieren und hart sind - dürften damit bei den meisten Frauen Widerstände und Ablehnung hervorrufen.

Besser sind die dran, die einen einfühlsamen Mann haben, der auch mal nachgeben kann - und der in der Lage ist, individuell auf sie einzugehen.

Das sind ganz wichtige kommunikative Fähigkeiten - und im täglichen Kontakt äusserst hilfreich.

Alles Gute !

• 3
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

ich stehe nur auf Männer, die machen was ich will.

Ich brauche keinen der mich rumkommandiert, herum stubbst und schlägt.

• 2
    Antwort von Praline Praline

Ein Mann muß sein wie U- Boot- Kommandant Hartenstein, tolles Aussehen, smart, leise, aber bestimmt! Was können - alle handwerklichen Fertigkeiten! So ein richtiger, der die Frau versteht, also einer, der jeden Tag der Frau vermittelt, daß sie ne Frau ist und ihr das Nötige auch dazu gibt. Der muß es können, keine Schwächen untenrum zeigen. Das Ding muß immer 13.30 Uhr stehen und das stundenlang, der Samen sollte knallweiß und sämig-dickflüssig sein. Das ist ein Hengst, ein Hirsch! So einer - das ist der, den ich liebe und mit dem ich zusammen sein möchte, also kein Weichei, kein Warmduscher. Der muß mich nehmen und auch kommandieren können! Das ist ein Traummann! Nachgeben - das geht gar nicht! Der muß überlegen sein und sich meinen Ambitionen untergeben, ich mache immer im Hintergrund die Musik, wo alles stimmt! Das ist Menschsein bei Mann und Frau! Niemals Schlampe sein und nie stinken - das ist der Tod jeder Beziehung!

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

.nie stinken - das ist der Tod jeder Beziehung!

.und soo ein Wortschatz ist auch nicht gerade förderlich !

• 2
    Antwort von sweete1107 sweete1107

du denkst doch net ernsthaft dass jemand auf einen steht der einen rumkommandiert?? ich steh auf die witzigen, smarten, und die die gut reden können, statt nur dazuhocken und nichts zu sagen außerdem sollte er nicht nur immer allse bejahen ondern eigene meinungen haben und gefühlvoll mmuss er sein

• 2
    Antwort von lupfi lupfi

Blöde Frage !! Es gibt nicht " den Mann " und " die Frau " ....Menschen und ihre Vorlieben sind verschieden...!!!

• 1
    Antwort von berserker88 berserker88

Eigentlich ist doch diese ganze Diskussion total für den Ar.....! Egal was für ein Typ Mann oder Typ Frau,beiden Parteien kann man es nicht recht machen. Fakt ist doch,dass die so genannte Chemie stimmen muss und wenn das nicht der Fall ist,hat alles andere keinen Sinn.Zeigst du als Mann Härte (nicht die zwischen den Beinen ) heißt es irgendwann,du bist kalt,gefühllos usw. und bist du sensibel,biste ne Memme,Weichei usw. . Im großen und Ganzen wissen die Frauen heutzutage nicht,was sie wirklich wollen. Wenn ich mir so meine und die Generationen nach mir anschaue,muss ich sogar soweit gehen und sagen,dass die meisten Frauen nur benutzt werden wollen. Reden groß von Treue,Familie und Eigenheim und lassen sich dann nur auf Matschos ein,wo ihnen ein paar schöne Worte zuflüstern,ab in die Kiste und dann weggeschmissen werden und pfinzen dann groß rum,dass wir Männer nur Schweine wären und nur das eine wollen. Aber die,wo es ehrlich meinen,noch Ideale und Werte haben,werden meistens überhaupt nicht beachtet. So,das war von der Seite der Frauen,jetzt die Seite der Männer. Wir wollen eine Frau,die ehrlich und Treu ist,zu uns steht,uns nimmt,wie wir sind und bei der wir ( die meisten ) auch mal unsere sensible Seite zeigen können,die uns unterstützt bei dem,was wir machen. Jeder normale Mann verstehts,dass wenn auch die Frau Arbeiten geht,er auch im Haushalt mithelfen muss. Wir wollen auch mal verwöhnt werden,und nicht nur verwöhnen oder sogar betteln,dass wir mal an die Lustgrotte ;) dürfen . UND wir wollen nicht so eine : Sorry, muss mich eine weile zurückziehen, mein Mann ahnt was, danke an all die die mich gnadenlos benutzt und bis an die Grenzen gef.... haben. Ganz großen dank an die 6 Jungs vom Schwarzwald, so was hab ich noch nie erlebt, das war hart an der Grenze... werde jetzt noch ganz feucht, wenn ich daran denke. Ich komme wieder, muss jetzt eine weile die brave ehefrau spielen . So,das ist kein Fake,sondern hab ich wirklich so gefunden. Da sage ich nur : " na herzlichen Dank !!! will ich da überhaupt noch ne Frau und Familie ???

• 1
    Antwort von ursula39 ursula39
    Frauen stehen auf Männer, an denen sie sich in allen Lebenslagen anlegen können, 

Du meinst doch anlehnen ?

Anlegen hieße doch mit "Ihm" im Dauerclinch zu liegen ?

Was veranlasst Dich zu der Vermutung , Frauen wollten eventuell herumkommandiert werden ?

Mir pesönlich gefallen gepflegte - kluge und humorvolle Männer !

Auch mal nachgeben ist ein bisschen wenig Großzügigkeit !

• 1
    Antwort von kanne86 kanne86

Frauen stehen auf Männer die sich so geben wie sie sind. Die ehrlich und offen sind. Schau dir mal den neuen Film von Matthias Schweighöfer an, dann weißt du was ich meine.

• 1
    Antwort von sannyleinschen sannyleinschen

das kommt auf die frau drauf an. aber ich glaub' die meisten stehen auf typen, die cool tun(aber nicht zu angeberisch) und dann aber ganz lieb zu der frau sind & ihre weiche seite privat zeigen. (: wobei ein wechsel aus dominanz und einfühlsamkeit interessant macht.

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Je vermögender der Mann, desto mehr tritt der Rest in den Hintergrund. ;->

Kommentar von Praline PralinePraline

Das stimmt auch! Aber alle Zähne im Maul haben und immer einen Steifen haben, wenn ich es will!

@Praline

Ist d a s Originalton "Traumfrau " ?

• 0
    Antwort von collins collins

Ich bin der Meinung ,eine Frau braucht nen Kerl der sich voll in Ihre Lage versetzen kann und Ihr in allen Lebenslagen zur Seite steht! Das hängt in keiner weise vom Geld ab.Ich denke das eine Frau eher einen Man braucht der auch handwerklich was versteht und das sie nicht für jede Schraube oder Nagel nen Handwerker braucht. Dazu gehöhr auch das er ihr Auto in ordnung hält und auch mal zum tanken fährt.Auch sehe ich das ein Kerl auch mal was zum Mittag kocht muss nicht ein Gurmeegericht sein aber was womit alle im Haushalt zufrieden sind.Auch wenn die Frau arbeitet und er zur Zeit Ruhe hat kann er auch mal die Wohnung in Ordnung halten und den Boden wischen. Rumkomandieren geht gar nicht die Zeiten sind vorbei! Ja ich bin ein Kerl und wenn ich Zeit habe mache ich auch mal ein Mittagessen und bring die Wohnung in Ordnung vom Staubputzen bis zum wischen feucht! Wo ist das Problem?Das mit den Autos geht nebenbei auch noch! Wieso wird hier diese Frage gestellt?

• 0
    Antwort von sgefrankfurt sgefrankfurt

auf den perfekten mann

• 0
    Antwort von Ehestut6 Ehestut6

Ey,

Männer mit gefühl werden nicht ernst genommen!

Kommentar von sophi2211 sophi2211sophi2211

natürlich!

Kommentar von Ehestut6 Ehestut6Ehestut6

Ey Sophi,

das war mal, das betraf aber nur Frauen die in den 70igern geboren wurden, wobei ab Mitte Februar 1970 der beste Jahrgang einer Frau war, die wissen noch was Liebe ist, heute gibts nur noch Commerzdenken! Deshalb werden heute nur noch Typen mit Kohle ernst genommen, aber nur solange bis der Typ ausgenommen und seine Taschen leer sind.

LG

• 0
    Antwort von LosFragos LosFragos

Vor allem auf rote Männer

• 0
    Antwort von NinMo NinMo

die Mischung macht es, ich mag es teilweise wenn mein Freund mich auch mal Rumkomandiert aber auch wenn ich mich bei ihm ausweinen kann und er sich um mich kümmert, es kommt auch auf den Geschmack der einzelnen Frau an, mache mag nunmal den Matscho der andere den sensiblen Frauenversteher, und meistens kann mann es den Frauen auch ansehen auf was sie mehr stehen wenn man sich mit ihnen ne weile beschäftigt ;)

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

Matschos freu mich schon auf die Kommtare

Kommentar von piforce piforce

ich mich auch :D

Vor allen Dingen auf " Matsch "...

• 0
    Antwort von Rafii Rafii

auf alle ?

• 0
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler

Auf die richtige Mischung.

Harte Schale, sensibler Kern, harte Worte sanfte Töne. usw.weiter und so fort. :-)))

• 0
    Antwort von dancingqueen22 dancingqueen22

es ist bei jeder frau anders, meine freundinnen und ich haben alle einen kommplett anderen geschmack, deswegen sollte jeder mann einfach so sein wie er ist

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Du wirst dich noch wundern. Nicht alle Frauen sind gleich.

• 0
    Antwort von janicezwei janicezwei

Harte Schale, weicher Kern. Also von außen ein Macho und von innen ein Warmduscher. :D

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Aber wäre andersrum nicht logischer? Ein Kerl der nach außen hin weich und nett ist, aber wenn es drauf ankommt auch mal hart sein kann - anstatt jemand der nur auf Macho tut aber in Wirklichkeit ein Warmduscher ist? :D

Kommentar von Astroprofiler AstroprofilerAstroprofiler

Frauen sind nicht Logisch, sie sind Gefühlvoll, Humorvoll und Intelligent.

Das verwechseln viele intelligente Frauen und fragen sich dann, warum Falle ich immer auf die selben rein.

:-))))

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

;D

• 0
    Antwort von MabbelMubbel93 MabbelMubbel93

Mal so, mal so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.