Auf welchen männlichen Promi stehen momentan die 16- 20 jährigen Mädchen?
Wer ist momentan bei ihnen In?
Will meiner Cousine ein treffen mit jemanden organisieren sie ist 17 ...
Gruß
Franzi
Auf welchen männlichen Promi stehen momentan die 16- 20 jährigen Mädchen?
Wer ist momentan bei ihnen In?
Will meiner Cousine ein treffen mit jemanden organisieren sie ist 17 ...
Gruß
Franzi
ich glaub auf Johnny Depp stehen alle. Danach müsste der typ von Twilight kommen denke ich.
du solltets sie vlt lieber einfach fragen. denn es ist nicht so, dass ALLLE mädchen eines alters auch auf dasselbe stehen. wenn du pech hast wird es dann ein flop.
Justin Bieber, Johnny Depp, Robert Pattinson (kP wie man den schreibt) oder Taylor Lautner...
zac effron oder wie der heißt (von Highschool Musical)
ehmm... NEIN! der ist out und wenn er je mal in war dann nur bei HSM fans und die sind im durchschnitt 10
Dann ganz sicher auf Twilight-Star Robert Pattinson
das kann sehr in die hose gehen. stell dir vor, du schenkst ihr am ende ein treffen mit jemanden, den sie nicht leiden kann! besprich das am besten mit ihrer mutter, die wird dir da bestimmt weiterhelfen können =)
Hallo,
von meiner alten Kasse standen fast alle auf Taylor Lautner oder Ashton Kutcher. Ein Treffen zu organisieren könnte aber sehr teuer werden. Frag doch deine Cousine mal was für Serien oder Filme sie gerne sieht und sprich mit ihr etwas über Schauspieler. In Deutschland stehen viele auf Sebastian Wurth und Ardian Bujupi (beide von DSDS). Vielleicht besser mal einen deutschen Promo treffen, Flüge nach Amerika sind teuer. Liebe Grüße
Justin Bieber, Johnny Depp, Edward (weiss nicht wie der richtig heisst :p), Brad Pitt, Leonardo di Caprio, Matt Damon
16 - 20 jägrige auf justin bieber? NEIN! christiano ronaldo oder brad pitt
Mhh. schwer zusagen, auf welchen Jungen ALLE stehen :) Also ich würde mal Justin Bieber, Jonny Depp und Orlando Bloom vorschlagen. Aber am Besten fragst du sie selbst. Oder du tust so, als würdest du beispielsweiße Justin Bieber voll mögen und fragst sie dann ob sie ihn auch so mag oder ob sie auf wen anders steht :)
Lg. back; Jule :*
Nichts für ungut, aber die beiden Herren mit dem Bieber zusammen in einem Satz - da rollen sich mir die Zehennägel hoch >___<
;)
wie willst du DAS denn anstellen? einfach mal ein promi anrufen und fragen ob er deine cousine treffen will?!?
connection
dann soll er ma ein treffen mit dem organmisieren :D da hat er bestimmt spaß :P