Frage von Kronos98, 18

Auf welchen Laptop kann Assassin's Creed 4 werden?

Hallo

Ich habe zur Zeit einen HP Pavillon g6. Wollte dort AC 4 spielen aber er ruckelt selbst bei den niedrigsten Einstellungen. Gibt es denn PCs/ Laptops die Preislich relativ günstig sind ( Schmerzgrenze 400 Euro) aber solche Spiele ohne Probleme in Standardeinstellungen spielen können. Da mein jetztiger eh schon alt ist und immer wieder was hat und bei allem hinterher hängt, wollte ich eh mal nach einem neuen gucken.

Er sollte also für PC-Spiele mit guten Grafiken taugen, allerdings bin ich jetzt kein Gamer. Habe meine paar Titel die ich ab und zu gerne Spielen würde.
Er sollte Filme in HD abspielen können. Bei dem Jetzigen kann ich YouTube mit HD schauen vergessen, da hängt der total hinterher. Ich schreibe auch Mittelmäßig viel. Weiß nicht ob darauf geachtet werden muss beim Kauf. Er sollte bezahlbar sein. Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 Euro

Antwort
von Sparkobbable, 6

Nein. Da wirst du für nen pc mindestens 600 und für nen Laptop mindestens 850 ausgeben müssen

Antwort
von GuteAntworten1, 9

Laptop für 400 zum "zocken", unmöglich. Fertig PC ebenso.

Kommentar von Kronos98 ,

Ab wann kann man denn welche bekommen? 

Kommentar von GuteAntworten1 ,

600€ Schätze ich ohne OS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community