1

Auf welchen kostenlosen Seiten kann ich eine Freundin finden?

Frage von CrazyZukunft CrazyZukunft

Hallo, mit meiner großen Liebe wirds wohl nichts, ich hab Konkurrenz bekommen und sie hat den Kontakt abgebrochen, da ich sie mit den zusammen sein überrumpelt hab, war zu voreilig. Deshalb ist wohl der Kontakt etwas ins schwanken geraten, naja etwas ist gut in meinvz hat sie die Freundschaft bendet.. Naja kann ja noch werden aber ich möchte mich auf einer kostenlose Internetseite anmelden wo ich eine andere kennen lerne am besten die so ist wie oder zumindest so ähnlich. so eine kann ich nicht auf der straße treffen deshalb ist das meine einzige Chance. Denn bin unglücklich. Sie ist die große Liebe nun will ich lieber ne andere suchen falls das nichts mehr mit ihr wird.

Bitte nennt mit kostenlose flirtseiten!! Will endlich eine Freundin haben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Bobsie Bobsie

Auf der Disco, heb Deinen Hintern hoch und geh raus, die Welt ist nicht am Computer.

Kommentar von Quiztaxi QuiztaxiQuiztaxi

"Auf der Disco" - bei Dacharbeiten oder was?

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

Es gibt auch Dachdeckerinnen.

• 3
    Antwort von steini1904 steini1904

so wie deine frage klingt ist das weibliche geschlecht für dich nichts anderes, als wie eine ware, die man kurzer hand bei e-bay ersteigert......

junge, junge

Kommentar von CrazyZukunft CrazyZukunftCrazyZukunft

was? ich liebe sie, un d brauch ersatz weil es immoment nicht so läuft, so wies aussieht wirds wohl überhaupt nichts. deshalb will eine die so ist wie sie zumindest so ähnlich ist wie sie

• 3
    Antwort von Mathematician Mathematician

Also hab ich das richtig verstanden: Du suchst eine Kopie von ihr?...Solltest du vielleicht beim ersten Date erwähnen, sonst wärs ihr gegenüber unfair...

Viel Glück!

• 3
    Antwort von ageorg99 ageorg99
  • 3
    Antwort von RunningChaos RunningChaos

Bestimmt nich im Internet. Geh raus und such da weiter. sry..

• 2
    Antwort von nsi86 nsi86

spin.de aber vorsicht, da sind viele dicke und verbrauchte frauen

Kommentar von CrazyZukunft CrazyZukunftCrazyZukunft

was meinste mit verbrauchte frauen??

Kommentar von Janca2210 Janca2210Janca2210

löl

Kommentar von Mathematician MathematicianMathematician

wow, als obs nur aufs äußere ankäme. Vorurteile über vorurteile...was für ein Mann

Kommentar von nsi86 nsi86nsi86

des siehste dann

Kommentar von miimiimiimii miimiimiimiimiimiimiimii

;-)

Kommentar von emmster110 emmster110emmster110

Verbrauchte Frauen ist doch super

Kommentar von miimiimiimii miimiimiimiimiimiimiimii

ge,il. sowas brauch ich.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Wieso versuchst Du es nicht auf normalem Weg? Sportverein - Clubs, Disco & Co? Warum um alles in der Welt, beginnen heute schon Jugendliche, sich zuhause einsam zu vergraben und bequem vorm PC mit Stulle und Bier vor der Nase im Netz - warum bewegt Ihr Euren A. nicht und geht raus - nach draußen - IHr seid soooooooo verdammt jung und benötigt jetzt schon einen virtuellen Katalog. Ist das traurig geworden alles.

• 1
    Antwort von Quiztaxi Quiztaxi

mydirtyhobby.com

• 1
    Antwort von Gene515 Gene515

das reallife ist immer noch eine der besten seite wo du soziale kontakte und beziehungen finden kannst, das ist sogar mit 3d-effekten und surround-sound sowie geruchseffekten

• 1
    Antwort von Beerunner Beerunner

willst du eine freundin haben weil du sie liebst? oder weil du einfach bock drauf hast?! und überhaubt wenn sie deine liebe des lebens wird und ihr kinder habt und sie fragen wie ihr euch kennen gelernt habt und du antwortest dann aus dem internet? wie peinlich ist das denn! weg vom pc und geh in clubs oder anderen lokalen! beweg deinen hintern nach draussen und guck im bekannten kreis rum mach was aus deinem leben !

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Laß Dir Zeit - und suche lieber im wirklichen Leben. Bzw. suche nicht, laß es auf Dich zukommen.

• 0
    Antwort von mhiebsch mhiebsch

Eine Freundin findest du überall, nicht nur auf Seiten. Gehst du in keine Disco? Kannt auch eine im Cafe, im Kaufhaus usw. auch finden. Stil IST ANGESAGT, Chatmant, Höflichkeit,nicht mit der Tür ins Haus fallen oder sich plump ptäsentieren wie ein Proll.

• 0
    Antwort von Atasco Atasco
  • 0
    Antwort von SEOfreak SEOfreak

lablue.de

• 0
    Antwort von Cybernight Cybernight

nobrain.tk

• 0
    Antwort von FallingStarAv FallingStarAv

elitepartner.de xD

Kommentar von grisu275 grisu275grisu275

Soviel ich weiß, kostet´s was ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.