Frage von JoniBononi, 26

Auf welchen Konzerten ward ihr dieses Jahr bis jetzt?

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, auf welchen Konzerten ihr bis jetzt dieses Jahr ward?

Ich war bis jetzt nur auf kleineren Konzerten, waren eigentlich alle gut, Buriers, ein kleines privates Festival..

Und ihr so?

Antwort
von larissab3110, 12

Shawn Mendes im April, im September gehe ich zu Justin Bieber und im Oktober zu Selena Gomez😊

Antwort
von osna97, 15

Im Januar (Feburar ?) war ich bei Feine Sahne Fischfilet, Ich war im März bei K.I.Z und Alligatoah, und im April auf einem Clubfestival in meiner Stadt wo mehrere kleinere Bands spielen. ua. Gloria, Ok Kid usw., im Mai bei BRKN

Ansonsten war ich bei Rock am Ring und fahre dieses Wochenende aufs Hurricane :)

Generell gehe ich ziemlich viel auf Konzerte und meistens auch eher kleinere. Normalerweise sogar noch mehr aber irgendwie war dieses Jahr noch nicht soo viel los hier :)

Antwort
von XC600, 4

bis jetzt Alligatoah , Muse , ARP und Disturbed ..... das nächste wird dann Rammstein sein Anfang Juli .... weiterhin liegen schon Karten im Schrank für Placebo und In Extremo ........ und das alles jeweils in Berlin ....

Antwort
von interfraction, 14

Ich war bei slipknot und es war mega geil, super pogo und alles.
Vllt fahr ich dann noch auf eins im winter, billy talent oder bullet for my valentine

Antwort
von BiartschBoo, 17

Ich war auch nur auf einem Konzert
, von Silent Planet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten