Auf welchen Körpertyp steht ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich lege kaum wert auf das Gewicht außer jemand wiegt so viel, dass es ihn und somit auch mich im Alltag einschränkt. Trainiere einfach so viel wie es dir gefällt denn ein oberflächliches Mädl möchtest du doch eh nicht (ich gehe hier einfach mal davon aus, dass du niemand bist, der möglichst viele Kerben in sein Bett machen will :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag große griffige Männer die Sport machen aber nicht allzu schlank sind....Son griechischer Gott 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
02.05.2016, 19:57

Würdest du z.b Tim Gabel noch in Ordnung finden oder ist es übertrieben?

0
Kommentar von Jejeh
02.05.2016, 19:58

Find ich viel zu übertrieben....

0
Kommentar von Skillerzz
02.05.2016, 20:00

Bisschen weniger? Möchte mal so fragen nicht das ich irgendwann zu breit aussehe ^^ :D

0
Kommentar von Jejeh
02.05.2016, 20:03

Die Hälfte reicht doch auch schon. Der ist ja extrem muskulös

0

Ich hab's lieber, wenn er richtigen Sport treibt und es natürlicher aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
02.05.2016, 20:57

Richtiger Sport? Das soll heißen :D

0

Also wenn er sportlich ist kann er auch dick sein hauptsache er bewegt sich viel und liegt nicht nur faul herum aber auch nicht immer sport XD durchtrainiert finde ich toll meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung