Frage von ilovemychicks, 38

Auf welchen Jungen muss ich mich konzentrieren?

Ich habe seit circa einen Jahr einen Freund doch bekomm seit ca 2 Monaten Bauchkribbel bei einen anderen Jungen. Ich liebe meinen Freund, aber bin auch gerne in der Nähe des anderen, und suche die Nähe zu ihm. Und jede Berührung von ihm verursacht totales Kribbeln bei mir.
Und der andere Junge hat auch Gefühle für mich, aber ich weiß nicht ob ich welche für ihn habe oder ob das nur so "Phasen" sind, wo man sein Singelleben vermisst ?

Antwort
von natusxy0, 13

Ich meine wenn es schon soweit kommt, dass du während einer anderen Beziehung ein Kribbeln für einen anderen Jungen bekommst, dann solltest du dich frage ob das mit deinem jetzigen Freund noch Sinn macht.

Überleg es dir wirklich gut, denn du weißt nicht wie die Beziehung mit dem anderen Jungen sein könnte.

Antwort
von TheAllisons, 17

Wenn du beim anderen mehr Kribbeln im Bauch hast, dann ist die Liebe zum ersten nicht mehr sehr groß. Also ab zum anderen. Viel Spaß dabei

Antwort
von Hammy2608, 17

Naja so leicht würde ich das vlt nicht abhaken, ich meine in der ersten Phase hat man immer bauchkribbeln aber auch das geht vorbei...wenn du sagst das du deinen Freund liebst dann bleib doch bei ihm ...außer dich stören zu viele Sachen ,dann sieht das alles etwas anders aus

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ich würd mal bei meinem Freund bleiben denn das kribbeln legt sich meist ganz schnell

Antwort
von KsCaptainHook, 11

Ich würde bei deinem freund bleiben, ihn kennst du wenigstens, mal angenommen der andere ist ein richtiger netter Kerl cool bisschen macho und hübsch und verzaubert dich, naja er wird dann bestimmt nicht nur dich verzaubern und dich dann in einiger Zeit sitzen lassen... Da du dann deinen freund sitzen lassen hast, hast du keinen mehr nur durch einen kurzweiligen Gefühlskick... Du musst aber wissen was richtig ist

Antwort
von User5217, 2

Alter manche Menschen ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten