Frage von TimPatrick99, 116

Auf welchen Jugentypen stehen Mädchen?

Hallo mal eine Frage an euch Mädchen wie sollte euer Jugentyp sein ?humorvoll oder mehr süß?
Danke an alle hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melessina08, 71

Jedes Mädchen bevorzugt andere Charaktereigenschaften . Da gibt es die , die auf machos stehen , die die auf die geheimnisvollen stehen oder die , die auf die humorvollen stehen . Ich zum Beispiel mag es am meisten wenn der Junge viel mit einem lachen kann und sehr selbstbewusst ist . Aber es ist auch süß , wenn er auch mal romantisch und einfühlsam sein kann und einen versteht ! ;) 

Kommentar von TimPatrick99 ,

Dankeschön

Kommentar von Melessina08 ,

Gerne 

Antwort
von Snowwhite1999, 67

Jedes Mädchen steht auf etwas anderes. Du musst nur die Richtige finden. Viel Glück

P.S.: Für mich persönlich muss er humorvoll und süß sein.

Antwort
von aidanalexander, 58

Es gibt 2 Arten von Jungs

1 .Die erste art von Jungs ist eher oberflächlich d.h achtet eher auf das ausserliche Grosser Po und Brüste

2. Die 2 art ist genau das gegenteil von der ersten art ist genau das gegenteil also charakter,Humor und soo

Hoffe ich könnte dir helfen

Kommentar von TimPatrick99 ,

Dankeschön

Kommentar von Helferchen528 ,

Ja Humor finde ich auch sehr wichtig :-)

Antwort
von Nastija2000, 53

Hey

Ich würde sagen das jedes Mädchen anders ist aber eine Mischung aus süß und humorvoll wäre das beste.

Kommentar von TimPatrick99 ,

Dankeschön

Kommentar von Nastija2000 ,

Kein Problem

Antwort
von KillerSteveHD, 6

Jedes Mädchen mag andere Jungs. Aber ich denk am meisten fahren die Mädels auf durchtrainierte Jungs ab.