2

Auf welchen Internetseiten kann man richtige Urlaubsschnäppchen buchen?

Frage von michaela79p michaela79p

Könnt ihr mir welche empfehlen? Das Reiseziel ist noch nicht genau geplant, werden wir dann von den Angeboten abhängig machen. Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von ChezOvida ChezOvida
  • 1
    Antwort von Ingrid67 Ingrid67

Ich such mir meine Pauschalreisen immer im Internet aus. Dabei hab ich die Erfahrung gemacht, daß immer die selben Reisen zum selben Preis angeboten werden, egal, ob man bei xyz oder abc nachschaut. Wir haben letzte Woche eine Reise nach Lanzarote gebucht. Sie wird auf allen Internetseiten zu gleichen Konditionen angeboten. Aufpassen muß man selbstverständlich bei den Reiseveranstaltern, TUI ist deutl. teurer als z.B. Travel discount, obwohl es exakt die gleiche Reisezeit, der selbe Flug, das selbe Hotel, die selbe Unterbringung die selbe Verpflegung etc. ist. Probiers doch einfach mal aus: ruf irgendein Reiseportal auf und gib Deine Eckdaten ein. Der spukt Dir dann einige Angebote aus. Die selben Angebote findest Du auch auf einer anderen Internetseite.

• 0
    Antwort von jambolala jambolala

Hallo michaela79p, dazu kann ich noch nicht viel sagen. Es hängt davon ab, zu welchen Zeiten und wohin ihr fliegen wollt. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Aidu, Opodo oder Bye Bye gemacht. Gehe doch einfach mal selbst ins Internet und google ein wenig. Das mache ich auch und habe eigentlich immer etwas gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem tollen Reiseziel. Tschau jambolala

• 0
    Antwort von Sija66 Sija66

hallo,

das hängt ganz davon ab, welche Art von Urlaub Ihr wohin plant und wieviel Zeit Ihr in die Vorbereitung investieren wollt. Wenn Ihr in der Hochsaison (und evtl. mit Kindern) verreist, fahrt Ihr mglw. mit Pauschalpaketen besser. Wenn es eine Städtetour sein soll, ist es nach meiner Erfahrung deutlich günstiger, sich die Bausteine selbst zusammenzustellen. Viele Hotels geben derzeit satte Rabatte, in deren Genuss man aber nur kommt, wenn man gleich beim Hotel bucht, nicht aber, wenn man ein "Paket" bucht. Das ist zunächst mal nur sehr allgemein, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar ergänzende Details..

• 0
    Antwort von tvmwatch tvmwatch

www.holiday-outlet.ch - sieht teilweise zu gut aus um wahr zu sein, aber da kann man tatsächlich teilweise 1 Woche Hotel um 40 Euronen buchen - pro Person im doppelzimmer.

• 0
    Antwort von KummererOttmar KummererOttmar

Hallo, schau mal auf www.flug8.de nach, da solltest Du was günstiges finden

• 0
    Antwort von mareuler mareuler

Hallo! Schau mal auf www.pauschalreisenangebot.de. Viele Veranstalter und tolle Lastminute-Angebote. Und bei Bedarf telefonische Reiseberatung. Viel Spaß.

• 0
    Antwort von DieLocke78 DieLocke78

holidaycheck.de

• 0
    Antwort von pkroos pkroos

ww,w.reisen-nach-tschetschenien. de ww,w.von-kabul-nach-mogadischu-auf-dem-landweg. org

Kommentar von rapunzel22 rapunzel22rapunzel22

hallo pkroos-- die zur zeit beste seite dürfte wohl

www.schiffsreisen im somali basin.com

sein. die bieten klasse schiffsreisen am horn von afrika an.hauptsitz der firma ist der mittelsomalische ort harardheere.

leider hast du vergessen sie mit dazuzufügen--möchtest wohl selber gerne los??? aber die anderen seiten sind auch super und sehr zu empfehlen.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

schau mal bei Hofer reisen da git es voll preiswerte angebote in vooll tolle hotels

http://www.hofer-reisen.at/business/ers

• 0
    Antwort von Sissi2009 Sissi2009
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.