2

auf welchen internetseiten kann ich twilight auf englisch schauen

Frage von BissFan001 BissFan001

ich würde gerne twilight-biss zum morgengrauen auf englisch schauen.ich hab schon in vielen internet seiten geschaut aber nichts gefunden. könntet ihr mir viell ein link schicken wo ich das gucken kann,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrsBreandon MrsBreandon

ich bin auch für kino.to! wenn du da mit dem playern und so nicht klar kommst dann schreib mich mal an! ich kann dir das dann noch mal erklären^^

LG

Kommentar von BissFan001 BissFan001BissFan001

ich hab das in kino.to schon öfters geguckt, aber da gibt es keinen player den ich gucken kann.der einzige player den ich gucken kann ist megamovie aber das gibt es da eben nicht. das ist total blöd.ich hab sonst ÜBERALL geguckt aber ich finde nix.und die dvds kaufen kann ich auch nicht(das haben mir schon viele als antwort geschrieben)frag mich aber nicht wieso

• 0
    Antwort von Twilightfanfi Twilightfanfi

also ich finde www.kino.to richtig gut!ACHTUNG:Du musst aber zuerst den richtigen server auswählen nimm am besten megavidio.soo jetzt kannst du dann auch die sprache auswählen und soo sind auch schöne kinderfilme drauf!;D

• 0
    Antwort von vampirtanja vampirtanja

also da kan ich dir kino.to empfehlen da es auch legal ist LG tanja PS: viel spass beim anschauen

• 0
    Antwort von MinchenChap MinchenChap

auf Kino.to... ist am besten find ich

• 0
    Antwort von qwertz09 qwertz09

movie2k.com

• 0
    Antwort von londontwilight londontwilight
  • 0
    Antwort von kaipi2011 kaipi2011

www.kino.to

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.