1

auf welchen internetplatformen kann man seriös gebrauchte autos kaufen??

Frage von delll delll
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von maryjo2210 maryjo2210

ich habe meinen misubishi bei autoscout gefunden und bin voll zufrieden aber gucken musst du trotzdem vorher am besten mit jemanden der sich auskennt hab auch einen mitgenommen der das auto unter die lupe genommen hat denn egal auf welcher plattform es sind überall schwarze schaafe drunter autoscout ist aber wirklich schon ganz gut sehr empfehlenswert

• 0
    Antwort von DickeBertha DickeBertha

Seriös kaufen kann man überall, liegt ja an Dir. Ob der Verkäufer allerdings seriös ist, so Du dies meinst, ist meist völlig unabhängig von der Plattform. Bei den genannten Plattformen findest Du genauso seriöse wie auch unseriöse Verkäufer. Da darf nun mal jeder anbieten, der den geforderten Anzeigepreis zahlt. Einen Prüfung der "Seriosität" findet nirgends statt.
    Da hilft nur Auto vorher anschauen und, so nicht selbst "Fachmann", jemanden mitnehmen, der sich auskennt, oder den örtlichen TÜV, ADAC, DEKRA, etc. bemühen. Ach ja, Finger Weg von diesen Abzockerangeboten der (meist) Briten (auch bei Autoscout, mobile,...). Bieten nicht existente Wagen zu unschlagbaren Preisen, Auto steht angeblich in Britannien und wollen dann das Geld vorab per Western Union, etc. ...

• 0
    Antwort von dudud dudud

autoscout24.de, mobile.de

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

schau mal bei www.mobile.de nach da fidnest du eine große auswahl ;)

• 0
    Antwort von Lexia86 Lexia86

autoscout24.de mobile.de Sind beide seriös und haben eine Riesenauswahl!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.