auf welchen internetplatformen kann man seriös gebrauchte autos kaufen??
Antworten (5)
-
1Antwort von
maryjo2210 ich habe meinen misubishi bei autoscout gefunden und bin voll zufrieden aber gucken musst du trotzdem vorher am besten mit jemanden der sich auskennt hab auch einen mitgenommen der das auto unter die lupe genommen hat denn egal auf welcher plattform es sind überall schwarze schaafe drunter autoscout ist aber wirklich schon ganz gut sehr empfehlenswert
-
0Antwort von
DickeBerthaDickeBertha
Seriös kaufen kann man überall, liegt ja an Dir. Ob der Verkäufer allerdings seriös ist, so Du dies meinst, ist meist völlig unabhängig von der Plattform. Bei den genannten Plattformen findest Du genauso seriöse wie auch unseriöse Verkäufer. Da darf nun mal jeder anbieten, der den geforderten Anzeigepreis zahlt. Einen Prüfung der "Seriosität" findet nirgends statt.
Da hilft nur Auto vorher anschauen und, so nicht selbst "Fachmann", jemanden mitnehmen, der sich auskennt, oder den örtlichen TÜV, ADAC, DEKRA, etc. bemühen. Ach ja, Finger Weg von diesen Abzockerangeboten der (meist) Briten (auch bei Autoscout, mobile,...). Bieten nicht existente Wagen zu unschlagbaren Preisen, Auto steht angeblich in Britannien und wollen dann das Geld vorab per Western Union, etc. ... -
-
0Antwort von
Lexia86Lexia86
autoscout24.de mobile.de Sind beide seriös und haben eine Riesenauswahl!
Diese Frage teilen