Heyy zusammen.
Auf welchen Seiten kann man kostenlos Lieder downloaden ich weiß sowas ist fast nirgendswo legal. Aber auf welchen Seiten ist es - 100% kostenlos , legal - 100% kostenlos , illegal
Heyy zusammen.
Auf welchen Seiten kann man kostenlos Lieder downloaden ich weiß sowas ist fast nirgendswo legal. Aber auf welchen Seiten ist es - 100% kostenlos , legal - 100% kostenlos , illegal
garantiert hier: http://www.tube2mp3.de/index.php
man könnte via youtube musik runterladen. dazu musst du das video aussuchen, link kopieren und mit dem programm "vDOWNLOADER" in mp3 runterladen. oder in avi runterladen und dann mit dem programm "super" in mp3 o.ä. umwandeln ;)
Auf Youtube kannst du mit speziellen Programmen die Lieder von den Videos als MP3 downloaden. Dies bewegt sich sogar noch im legalen Rahmen. Suche einfach mal ein youtube to mp2 converter bei chip.de und dann kannst du dir songs nach belieben ziehen
auf youtube kannst du auch videos runterladen.
Also, wenn du ein Lied downloaden willst dann geh auf youtube.com und geh auf ein Video und kopiere den Link und mach ein neues Fenster auf und gebe yabeat.com ein und füg den Link in diesem Fenster ein und dann wandelt es sich in Mp3 um und dann klickst du downloaden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
gibt es nicht
doch gibt es!!!!!!!!!!!!!