Auf welchen illegalen Download-Seiten darf ich nicht was downloaden???Ich möchte abgesichert sein :)
Auf welchen illegalen Download-Seiten darf ich nicht was downloaden???Ich möchte abgesichert sein :)
Antworten (8)
-
2Antwort von
ambassadorxoxambassadorxox
willst wohl eher wissen, was es so für seiten gibt, damit du da saugen kannst. B
Kommentar von
Vasili1996Vasili1996 Wieso ich will ja nur abgesichert sein weil mein bruder hat ne ermahnung bekommen abgesicher......
-
-
0Antwort von
user224user224
Lol was illegal ist darfst du gar nicht tun, also alle Seiten die illegal sind. Die Seitenw erd cih dir hier sicher nciht auflisten.
-
0Antwort von
MordragMordrag
LOL coole Ausdrucksweise:D
naja eig. solltest du nix downloaden wo filme sin wo noch im kino laufen oda wo araber jihad machn oda wo kinder sind die sex machn oder wo musik da is die urhebergeschützt is
Kommentar von
susimwaldsusimwald Ich würde dich ja gerne bewerten, aber ich kann da gar nix lesen. Sorry.
-
0Antwort von
knutschzwiebelknutschzwiebel
Du weißt aber schon, das Wort "illegal" heißt: "darf man nicht". Also hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet.
Kommentar von
Vasili1996Vasili1996 ne so doof bin ich auch nicht
-
Liebe/r Vasili1996,
Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen (und seien es Links zu Seiten, die diese Handlungen ermöglichen). Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support