1

Auf welchen illegalen Download-Seiten darf ich nicht was downloaden???Ich möchte abgesichert sein :)

Frage von Vasili1996 Vasili1996

Auf welchen illegalen Download-Seiten darf ich nicht was downloaden???Ich möchte abgesichert sein :)

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Vasili1996,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen (und seien es Links zu Seiten, die diese Handlungen ermöglichen). Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von ambassadorxox ambassadorxox

willst wohl eher wissen, was es so für seiten gibt, damit du da saugen kannst. B

Kommentar von Vasili1996 Vasili1996Vasili1996

Wieso ich will ja nur abgesichert sein weil mein bruder hat ne ermahnung bekommen abgesicher......

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

illegal = verboten! = gar nicht!!!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Was ist das denn für eine Frage?

• 0
    Antwort von user224 user224

Lol was illegal ist darfst du gar nicht tun, also alle Seiten die illegal sind. Die Seitenw erd cih dir hier sicher nciht auflisten.

• 0
    Antwort von Mordrag Mordrag

LOL coole Ausdrucksweise:D

naja eig. solltest du nix downloaden wo filme sin wo noch im kino laufen oda wo araber jihad machn oda wo kinder sind die sex machn oder wo musik da is die urhebergeschützt is

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Ich würde dich ja gerne bewerten, aber ich kann da gar nix lesen. Sorry.

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Du weißt aber schon, das Wort "illegal" heißt: "darf man nicht". Also hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Kommentar von Vasili1996 Vasili1996Vasili1996

ne so doof bin ich auch nicht

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Auf ALLEN illegalen...

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Das ist jetzt ernst ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.