Botox am 10.09.2008 um 22:20 Uhr
Mir wurd grad ne Antwort gestrichen, war wohl zuviel für jemanden, deswegen die Frage?

Auf jede Art von Humor der nicht beleidigend oder verletzend ist!

gemischt mit einem Biss an Ironie

Black is beautiful...

Jede Art von Humor ist grundsätzlich ok, aber für alles gibt es den richtigen Ort. Weiß jetzt nicht, was für eine Antwort gelöscht wurde. Aber wenn jemand wirklich nach einem Rat sucht und dann als Antwort etwas kommt, wo jemand die Frage absolut nicht ernst nimmt, sondern nur witzig antwortet und somit Punkte kassiert, obwohl er keinen Rat gibt... Dann kann so eine Antwort auch mal gelöscht werden. Wobe die Antwort dann schon sehr derb gewesen sein muß, wenn der Support sie gleich löscht, normaler Weise wird die Antwort nur kommentiert, daß man so etwas nicht machen sollte.
Botox am 10. September 2008 22:26 Kann ich ja jetz nich nochma schreiben sonst is der Kommentar auch weg!
albundysohn am 10. September 2008 22:26 Warum glaubt hier eigentlich jeder, daß alle nur Punkte sammeln wollen. Mir sind die sowas von egal. Es macht einfach Spaß, manchmal eine nicht so ernst gemeinte Antwort zu geben.
magda77 am 10. September 2008 22:28 du sagst es!
Hawes am 10. September 2008 22:29 eine nicht so ernst gemeinte Antwort kann echt super sein!
Botox am 10. September 2008 22:28 Kann ich ja jetz nich nochma schreiben sonst is der Kommentar auch weg! Die Punkte sind doch nich wichtich, is doch nur n Anreiz zum sammeln und sich selbst was zu beweisen! Oder hast du deine Tasse schon?
DerTroll am 10. September 2008 22:32 klar schreibs ruhig noch mal hier rein. Diesmal gehörts ja auch zum Thema. Würd schon gern wissen, auf welche Frage du was geantwortet hast. Dann kann ich eher sagen, was ich über diese Antwort denke.
albundysohn am 10. September 2008 22:51 Dein Standardkommentar ist, daß die Frage nicht ins Forum gehört und bla,bla,bla....
Kannst du uns nicht die Freude lassen, auch mal was Dummes zu schreiben und uns zu unterhalten?

Ironie ist nie verkehrt!

Hoch lebe die Ironie!

und Dieter Nuhr
neomatt am 10. September 2008 23:06 Ein Däumchen für Dieter! Der ist Nuhr gut oder?

Der niemanden Persönlich angreift!

Der aber mit genug Ironie zum kurz drüber Nachdenken.

Was ist denn Mädchenhumor?
Botox am 10. September 2008 22:24 albernes Zeuch!
Paintybear am 10. September 2008 22:36 ....ahhso....
und durchaus schwarzer Humor

Den versteht nicht jeder :-))Also VORSICHT!

Immer Fairplay bitte....

Und ich muss da immer sehr aufpassen, wen ich mir gegenüber habe...es gibt nur sehr wenige, die meinen Humor teilen.

dazu schwarzer Humor und absurder Humor. Und Situationskomik, wie bei Mr. Bean, wo keine Worte gebraucht werden.
Dazu fällt mir noch der französisch-kanadische Komiker Michel Courtemanche:
http://www.youtube.com/results?searchquery=courtemanche&searchtype=&aq=0&oq=courtema
Probiert zuerst der Sketch namens Golf oder Golfer. Viel spaß.
War die Antwort ja nich!