Mir wurd grad ne Antwort gestrichen, war wohl zuviel für jemanden, deswegen die Frage?
Auf welchen Humor stehen die meisten bei GF?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| schwarzer Humor | 9 |
| ironischer Humor | 25 |
| Mädchenhumor | 0 |
| Fips-Asmussen-Humor | 1 |
| Fäkalhumor | 0 |
Antworten (1-30 von 39)
-
3Antwort von
eltenjohneltenjohn
Helge Schneider- Humor !
Kommentar von
NachtflugNachtflug Auch gekonnt schräge Musik kann wehtun.
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Eben :http://de.youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk
-
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Jede Art von Humor ist grundsätzlich ok, aber für alles gibt es den richtigen Ort. Weiß jetzt nicht, was für eine Antwort gelöscht wurde. Aber wenn jemand wirklich nach einem Rat sucht und dann als Antwort etwas kommt, wo jemand die Frage absolut nicht ernst nimmt, sondern nur witzig antwortet und somit Punkte kassiert, obwohl er keinen Rat gibt... Dann kann so eine Antwort auch mal gelöscht werden. Wobe die Antwort dann schon sehr derb gewesen sein muß, wenn der Support sie gleich löscht, normaler Weise wird die Antwort nur kommentiert, daß man so etwas nicht machen sollte.
Kommentar von
BotoxBotox Kann ich ja jetz nich nochma schreiben sonst is der Kommentar auch weg!
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Warum glaubt hier eigentlich jeder, daß alle nur Punkte sammeln wollen. Mir sind die sowas von egal. Es macht einfach Spaß, manchmal eine nicht so ernst gemeinte Antwort zu geben.
Kommentar von
magda77magda77 du sagst es!
Kommentar von
HawesHawes eine nicht so ernst gemeinte Antwort kann echt super sein!
Kommentar von
BotoxBotox Bud, du sprichst mir aus der Seele!
Kommentar von
HawesHawes Als ich mich hier angemeldet habe und mal gelesen hatte was so an antworten kamen, habe ich mich teilweise abgerollt bis ich bauchweh hatte!
Kommentar von
BotoxBotox Kann ich ja jetz nich nochma schreiben sonst is der Kommentar auch weg! Die Punkte sind doch nich wichtich, is doch nur n Anreiz zum sammeln und sich selbst was zu beweisen! Oder hast du deine Tasse schon?
Kommentar von
DerTrollDerTroll klar schreibs ruhig noch mal hier rein. Diesmal gehörts ja auch zum Thema. Würd schon gern wissen, auf welche Frage du was geantwortet hast. Dann kann ich eher sagen, was ich über diese Antwort denke.
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Dein Standardkommentar ist, daß die Frage nicht ins Forum gehört und bla,bla,bla....
Kannst du uns nicht die Freude lassen, auch mal was Dummes zu schreiben und uns zu unterhalten?
-
-
1Antwort von
Millemiglia Abgestimmt für: ironischer Humor -
1Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: schwarzer HumorDer aber mit genug Ironie zum kurz drüber Nachdenken.
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: ironischer HumorDer niemanden Persönlich angreift!
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: schwarzer Humorund Dieter Nuhr
Kommentar von
neomattneomatt Ein Däumchen für Dieter! Der ist Nuhr gut oder?
-
0Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: ironischer Humordazu schwarzer Humor und absurder Humor. Und Situationskomik, wie bei Mr. Bean, wo keine Worte gebraucht werden.
Dazu fällt mir noch der französisch-kanadische Komiker Michel Courtemanche:
http://www.youtube.com/results?search_query=courtemanche&search_type=&aq=0&oq=courtema
Probiert zuerst der Sketch namens Golf oder Golfer. Viel spaß.
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Abgestimmt für: schwarzer HumorUnd ich muss da immer sehr aufpassen, wen ich mir gegenüber habe...es gibt nur sehr wenige, die meinen Humor teilen.
-
0Antwort von
Wayne Abgestimmt für: schwarzer Humor
War die Antwort ja nich!