Frage von MightNoon, 67

Auf welchen Handys läuft Pokemón GO?

Kennt ihr Handys unter 200€? Im Moment habe ich ein Samsung Galaxy J1, aber das Spiel stürzt immer ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jungeohnenamen, 45

Holl ein iphone 5 normal gebraucht die gehen immer bei allen spielen

Antwort
von BuchLover, 50

Hab da gleiche Handy also samsung galaxy j1 mini und es funktioniert, man braucht einfach Android 4.4 oder höher.
Manchmal stürzt es auch nach dem fangen eine Pokemons ab, aber es ist nicht Ultra schlimm.

Kommentar von MightNoon ,

Wie alt ist deins denn?

Kommentar von BuchLover ,

nicht sehr alt, Habs vor 1-2 Monaten gekauft

Kommentar von MightNoon ,

Joa meins ist jetzt schon relativ alt 1-2 Jahre. :/

Antwort
von RainbowHorse, 43

guck mal bei ebay, da gibt es auch neue super handys unter 200€

Antwort
von amwh007, 41

dann würde ich aber eins kaufen was allgemein gut ist und nicht darauf achten wo pokemon läuft ... alle  neuen sollten es aber packen

Kommentar von MightNoon ,

Oke, ich wollte halt fragen.

Antwort
von amwh007, 40

du willst dir extra ein handy kaufen wegen dem spiel!?

Kommentar von MightNoon ,

Nein, mein Handy läuft an sich schon nicht mehr richtig und ist nur am abstürzen.