Frage von LukasYoloBoy, 83

Auf welchen Grafikeinstellungen kann ich GTA 5 spielen?

Mein System:
CPU: AMD FX-4300 Black Edition (4x 3800Mhz)
GPU: GTX 750Ti 2GB DDR5 (GV-N75TOC)
Mainboard: MSI 970A SLI Krait Edition (AM3+)
RAM: 4GB DDR3 (1640Mhz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DERBASTINATOR, 7

Niedrig bis Mittel über 60fps. Hoch um die 60fps und Extrem unter 60

Antwort
von TechNox13, 30

Also mittel-hoch so wie die anderen das sagen glaube ich nicht dass du das mit dem system schaffst. 1stens ist die 750ti keine leistungsgrafikkarte, sondern eher eine Grafikkarte die auf Strom Sparsamkeit gebaut ist, aber auch hier nicht an den fps liegt.
Vielmehr ist der Prozessor und der Arbeitsspeicher hier das Bottleneck. 4GB sind sehr mager und der Prozessor ist eigentlich zu langsam für die Grafikkarte.

Kommentar von iParadox15 ,

Naja, ich hab mit ner GT 640M und nem i5 3210M, also nem Laptop auf 1600x900, Normale und paar Hohe Einstellungen gespielt. 50 FPS um den Dreh

Kommentar von TechNox13 ,

Sichtweite multisampling einbezogen?

Kommentar von TechNox13 ,

und 1600x900 ist nochmal was anderes als 1080p

Kommentar von NMirR ,

der ist nicht zu langsam

Kommentar von TechNox13 ,

habe ich das gesagt

Antwort
von nicolelover, 39

Ein paar Einstellungen auf normal setzten dann auf jedem Fall mit 60 fps

Antwort
von iParadox15, 38

Normal-Hoch. "Mittlere" Einstellungen gibt es in GTA V ja nicht, zumindest heißen die dort nicht so. :D

Kommentar von LukasYoloBoy ,

Muss halt alles professionell klingen xD

Kommentar von iParadox15 ,

Niedrig klingt halt blöd deswegen Normal und Hoch klingt besser als Mittel xD Kann man angeben, dass man mit hohen Einstellungen spielt :p

Kommentar von Blobeye ,

Kann man dann schon angeben? o.O

Kommentar von iParadox15 ,

Hmm, weiß nicht. Zocke alles auf Ultra.. :'D Zumindest siehts besser als auf jede Konsole aus xD

Antwort
von TheDevastator, 40

Normal bis hoch, aber nur wenn du auf 8GB RAM aufrüstest. So nur auf mittleren Einstellungen. 

Kommentar von LukasYoloBoy ,

Reicht mir vollkommen :D

8GB gibt's dann nächsten Minat wenn mein Lohn kommt :D