Frage von frnzhnf44, 69

Auf welchen Geräten ist die Amazon Video App möglich?

Auf welche Geräte kann man die Amazon Video App drauf laden?
Ich weiß das es auf auf dem IPod Touch 2. Generation nicht geht.
Ab welcher Generation geht es bei einem IPod Touch und ab welcher beim IPhone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 19

Der erste iPod touch unterstützt maximal iOS 3.x, die 2. Generation maximal 4.x, die 3. Generation maximal 5.x und die 4. Generation maximal 6.x, also wird die App auf all diesen Geräten nicht laufen, schließlich wird nach mindestens iOS 7.0 verlangt.

Sowohl der iPod touch der 5. Generation als auch die aktuelle 6. Generation werden derzeit noch unterstützt, letztere auch noch für einige Jahre. Momentan läuft auf beiden also maximal iOS 9.2, womit sich natürlich auch die Amazon Video App problemlos nutzen lässt.

Beim iPhone ist das iPhone 4 das älteste Modell, das von iOS 7.x unterstützt wurde, insofern lässt sich Amazon Video auch nutzen. Alle neueren iPhones werden auch vom aktuellen iOS 9.2 noch unterstützt, also ebenfalls kein Problem.

Antwort
von Robino97, 30

Bei Apple ist mindestens iOS 7.0 nötig um die App zu nutzen

Kommentar von frnzhnf44 ,

Danke:)

Kommentar von Robino97 ,

Ab iPhone 4 oder 4s iPod 5 und iPad 2

Antwort
von Mirsatiuzz, 24

Ab iPhone 4 müsste das gehen