auf welchen frauentyp steht der mann eher blond oder schwarz
Antworten (13)
-
1Antwort von
Kermit65Kermit65
Es ist nicht ganz egal wie sie aussieht, dass muß mir natürlich gefallen. Einen bestimmten Typ gibt es nicht. Viel wichtiger ist mir, dass sie Liebe geben und empfangen kann. Mir ist wichtig, was sie im Kopf hat und nicht welche Frisur sie trägt. Sie soll mich nicht verformen und in eine Schablone pressen wollen, sondern mich versuchen ein Stück weit zu lieben mit Fehlern, Schwächen und auch Gaben.
Kommentar von
selina789selina789 hast toll erklärt
Kommentar von
Dini1Dini1 bist du noch zu habe? darf ich dich gegen meinen eintauschen??? Nein scherz aber meiner würde es anders fomolieren...
-
1Antwort von
bigdaimond Hmm...wie wäre es mal mit - Interligent-Lustig und Lebensfroh. Dann fliegen dir die Männer hinterher!!!!
-
1Antwort von
Maja99Maja99
Auf blond,weil er besser gucken als denken kann.
Kommentar von
selina789selina789 das is gut gg
Kommentar von
Maja99Maja99 na ist doch so,gibt da schon Männer die vor lauter Blond betriebsblind werden.
-
-
1Antwort von
swen8805swen8805
geschmacksache.....
Kommentar von
selina789selina789 ja wahrscheinlich
-
0Antwort von
AtriorAtrior
Ich zitiere mal Werner: Ob Blond ob Braun wir lieben alle Frauen.
würd sagen is egal
-
-
0Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Ich bin tendiere zu dunkelhaarigen Frauen.
Aber eine Tendenz ist kein Pflichtprogramm.
-
0Antwort von
GiWaiDGiWaiD
blonde frauen sind perverser mit den kann man dreckige sachen machen aber mit dunkelharigen ist es viel eleganter
Kommentar von
bigdaimond Wende meinst xDDD
Kommentar von
ydnasschokiydnasschoki haha was fürn dummes geschwätz :))
Kommentar von
selina789selina789 denkst du wirklich das das auf die haarfarbe ankommt wow gg
Kommentar von
Dini1Dini1 wie wr das noch rostiger Dach feuchter Keller??? Aber wenn du sagst das die blonde perverser ist als jdede andere Frau... Bitte... es gibt auch einen spruch: dumm piept gut. Stimmt auch nicht oder seit wann sind blondienen dumm?
Liebe/r selina789,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support