Frage von LockheedGalaxy, 76

Auf welchen Fortbewegungsmitteln kann man gut Musik hören und seine Freizeit verbringen?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich wollte mal wissen ob ihr da was empfehlen könnt, aber mit dem Fahrzeug sollte man auch längere Strecken von 20km zurücklegen können. Hatte schon an ein Longboard gedacht, nur weiß ich nicht wie das mit der Lenkung ist, also praktisch nicht vorhanden wie beim Skateboard? Denn das würde ja auf dauer keinen Spaß machen, aber ihr könnt mir auch gerne andere Sachen empfehlen, solange sie halt meinen Kriterien entsprechen, also angenehme Lenkung und tauglich für längere Strecken, aber keine Inliner.

Antwort
von Dackodil, 33

Wenn du dich im öffentlichen Raum bewegst, solltest du die Ohren offen halten, sonst nimmst du Gefahren oder hupen evtl. nicht wahr.

Antwort
von AntiRedlich, 58

Beim skaten ist doch ne Lenkung gut vorhanden wenn man die richtig einstellt. Wenn dir Bords nicht zusagen einfach aufs Farbrad.

Antwort
von Griesuh, 14

Unabhängig deiner Frage:

Dir ist sicherlich bekannt, dass nach der StvO Köpfhörer nicht erlaubt sind. Wenn schon Musik hören, dann so, dass du von der Umwelt und dem Strassenverkehr noch was mit bekommst.

Antwort
von seifreundlich2, 35

Probiers mal mit dem freibeweglichen autoähnlichen hardcore Rentner-rennaffinen Dodo. Kurz: F.A.H.R.R.A.D.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Skateboard, Sport, ..., 19

naja, das beim longboard lenkung nicht vorhanden ist ist schwachsinn.

es käme für dich durchaus in frage, insbesondere wenn du eh intresse daran hast. wobei ich inlineskates auch für eine brauchbare idee halte.

Antwort
von MoerselMC, 10

Fahrrad zu Beispiel? 

Antwort
von Salua1993, 28

Fahrrad oder inline skates

Antwort
von emanuelius, 28

Longboards und Skateboards sind im öffentlichen Straßenverkehr als Fortbewegungsmittel nicht zulässig.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Stört doch keinen, also bei uns interressiert das niemand

Antwort
von veronicapaco, 11

Dreirrad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community