1

Auf welchen Fernseh-Sendern wird das Tennis-Wimbledon-Turnier 2011 übertragen?

Frage von Elias9999 Elias9999

Eurosport überträgt ja regelmäßig Tennis-Spiele. Überträgt Eurosport dann auch als einziger Fernseh-Sender das Wimbledon-Turnier 2011. Oder übertragen das Turnier auch Sender wie ZDF?? Danke für gute Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FazziJulePaul FazziJulePaul

Im Free-TV wird das Turnier soweit ich weiß leider gar nicht übertragen, weder Eurosport noch ARD oder ZDF. Da du dir wahrscheinlich nicht extra Sky kaufen willst, empfehle ich dir Internet-Streaming: livetv.ru oder firstrowsports.eu sind zuverlässig und du kannst dort ohne Anmeldung Tennis schauen. Wobei ich nicht 100%ig weiß, ob auch das Wimbledon-Turnier dort übertragen wird. Musst du einfach mal nachschauen, ich werd's auch versuchen.

Kommentar von Elias9999 Elias9999Elias9999

vielen dank! firstrowsports.eu hilf mir sehr! léider verstehe ich nicht allzuviel ruusisch, nur ganz wenig, aber die seite livetv.ru hat eh nicht so gut funktioniert!

Kommentar von FazziJulePaul FazziJulePaulFazziJulePaul

Du musst für livetv.ru kein Russisch verstehen. Einfach oben rechts auf der Startseite auf die deutsche Flagge klicken. Denn eigentlich ist dieses Livestream-Angebot sehr gut und noch besser als das von firstrowsports.eu!

• 0
    Antwort von Teufel86 Teufel86

im Fernsehen nicht versuch es aber mal über ATDHE.Net . Sprache ist zwar englisch aber man kann die Spiele auf mehreren Plätzen sehen

• 0
    Antwort von reisejuergen reisejuergen

wird nur auf sky übertragen. dafür sendet sport 1 seine dummen quizspielchen mit noch dümmeren moderatoren und beschei.... damit die anrufer. man sollte diesem werbesender mit gelegentlichen sporteinblendungen endlich von staats wegen das handwerk legen.ich falle auf die telefonfalle auf jeden fall nicht rein.

• 0
    Antwort von bbastii bbastii

zdf überträgt nur spiele von deutschen wenn sie sehr weit kommenfrühestens halbfinale

• 0
    Antwort von jospe jospe

jou, das dachte ich mir schon. aber was mit frei-empfangbarem fernsehen? also jetzt nur DVBT??

jou, das dachte ich mir schon. aber was mit frei-empfangbarem fernsehen? also jetzt nur DVBT??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.