Frage von Monst3rkekzz, 50

Auf welchen Einstellungen kann ich folgende Spiele mit der folgenden Konfi spielen?

Spiele: The Whitcher 3, GTA 5, Black Desert, DayZ und so weiter spielen

Konfi: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv, 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 DIMM, Intel Xeon E3-1231v3

Auch gern Verbesserungsvorschläge an der Konfi

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 28

GTA5 und W3 wenn du mind. 60FPS haben willst sehr Hoch bis Ultra aber ohne MSAA bzw. nur 2x (1080P)

Black Desert kenn ich nicht.

Dayz ist ein Softwarekrüppel da hilft kein Rechner dieser Welt.

Mein Vorschlag nimm lieber eine R9 390 Nitro
- 8GB Vram anstatt 3,5GB
- Etwas höhere Grundleistung als die 970
- Keine Probleme mit Spulenfiepen

LG

Antwort
von Callgamer, 23

Kannst alle Regler aufs Maximum drehen! Außer bei GTA Da solltest du MSAA nur auf 4 stellen und FXAA stellen und Nvidia's TXAA auslassen :)

Antwort
von dyrico, 18

Ich kann nur sagen das du gta 5 eigentlich schon auf den höchsten Einteilungen spielen könntest. Sorry aber mit den anderen spielen kenne ich mich nicht aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community