Frage von LiemaeuLP, 85

Auf welchen einstellungen kann ich flüssig csgo spielen?

Quad Core i7 2,2GHz
8GB RAM (ggf. 12GB bzw 16GB RAM)
AMD Radeon HD 6750M 1GB
SSD Festplatte
1680x1050
OS X 10.11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 35

Auf hoch flüssig

Antwort
von Snapphanar, 45

Mittel-Hoch, deine Grafikkarte und deine Cpu sehen nicht besonders potent aus

Kommentar von LiemaeuLP ,

Cpu ist ja gut, grafikkarte nicht so wirklich, naja MBP von Late 2011

Antwort
von Larzizzle, 43

Nicht auf welchen Einstellungen, sondern mit wieviel fps. Csgo läuft auf jeder Kartoffel...
Welcher i7 ist das genau?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Flüssig (also inklusive fps schwanking über 30fps)
Wie ich geschrieben habe