Auf welchen Duft (Parfum) steht ihr (Frauen) bei Jungs/Männern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hugo Boss bottle, ein kleiner Spritzer reicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.06.2016, 16:22

Findest du es denn übertrieben Parfum in der Schule zu tragen?

0

S Oliver ist auch ganz gut...meistens irgendwas was sehr frisch und sportlich riecht,das mögen sehr viele Frauen und Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
01.07.2016, 06:22

Ich bin sportlich, das passt ja dann 😸

0

Also ,wenn ich an  Puma denke ,denke ich nicht gerade an Wohlgerüche.

Ungünstiger Name für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.06.2016, 11:06

Ich meine nicht den Geruch des Tieres... Habe ich mir beim Stellen der Frage schon gedacht

0

Ich mag "One Million" von Paco Rabanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.06.2016, 16:20

Ist das immer noch so begehrt? Hatte das eine sehr lange Zeit und kam wirklich ganz gut an, aber das kannte halt jeder :D

0

Heii also ich bin 19 und mein Freund trägt immer das Parfüm von james bond und den Geruch finde ich toll *-* puma ist nich ganz mein fall :/ 

Lg ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.06.2016, 11:09

Der Name Puma sagt ja schon eigentlich alles :D danke für deine Antwort ;)

1

Parfüm nein, Deo, ja - Axe <3

Wenn einer in der Stadt auch nur vorbeiläuft, krieg ich schon Gänsehaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
30.06.2016, 16:21

Aber das riecht man ja nicht so lange da es ja kein Parfum ist oder? Sprüht man sich das auch noch auf die Klamotten?

0

Was möchtest Du wissen?