gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf welchen deutschen Rennstrecken kann man mal mit seinem Privat-Fahrzeug fahren?

gefragt von derTrixxer am 14.12.2007 um 19:53 Uhr

Ich weiss dass man mit seinem privaten Auto auf der Nordschleife auf dem Nürburgring fahren kann! Gibt es andere interessante Rennstrecken wo man das machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.282 Deutschland x 3.791 Rennstrecke x 22

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 14. Dezember 2007 19:58
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf dem Nürburgring, dem Hockenheimring, dem Heidbergring (bei Geesthacht/Hamburg) als permanente Rennstrecken. Es gibt aber noch diverse andere, auf denen es temporär möglich ist. Auf den permanenten Strecken solltest du dich anmelden, wenn du ihn (z. B. für Club-Veranstaltungen) mieten willst.

matze9881
beantwortet von matze9881 am 14. Dezember 2007 19:58
2x

Ja zum Beispiel auf dem Sachsenring in der Nähe von Hohenstein-Ernstthal in Sachsen.
Ein Bekannter von mir fährt dort manchmal mit dem Motorrad.

strick4a
beantwortet von strick4a am 14. Dezember 2007 19:58
2x

in Deutschland wäre da noch der Hockenheimring und der Sachsenring. Wie wärs alternativ mit Le Mans oder Spa ? Das geht dort auch.

anonym
beantwortet von VolvoFH12 am 15. Dezember 2007 15:21
0x

Es gibt da auch noch das Schleizer Dreieck in Thüringen wo man fahren kann, und die Rennstrtecke in Oschersleben ( Sachsen Anhalt )

Qetan
beantwortet von Qetan am 14. Dezember 2007 21:36
0x

Auf dem Nürburgring, das macht einen Heidenspass.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.