Frage von Timmmaehh, 72

Auf Welchen Champ soll ich Sparen?

Hallo, Leute Ich wollte mal fragen auf welchen Champ ich sparen sollte.

Meine Voraussetzungen wären, dass der champ recht anfängerfreundlich ist und auf Fernkampf spezialisiert ist.

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuBr001, 28

Ich würde dir Lucian oder Jinx als adc empfehlen in der mid lane xerath oder Azir

Antwort
von coronix, 22

Soll es eher ein "Magier" sein oder ein Schütze?
Als Schütze finde ich Caitlyn recht einfach. Ashe ist auch sehr einfach und zurzeit sehr stark, was nichts mit dem Preis zu tun hat^^

Als "Magier" vielleicht Xerath, Twisten Fate.

Azir und Orianna sind noch zu schwer denke ich ;) obwohl sie viel Spaß machen.

Antwort
von TheBlueFlame, 12

Als Midlaner würde ich dir eher zu Katarina oder Annie raten.

Als ADC zu Tristana oder auch Ezreal.

Antwort
von Astargal, 10

Probier auf jeden Fall mal Teemo aus :D. Ist relativ OP und kostet auch nicht viel

Antwort
von JonasMolitor, 39

Ashe wäre gut und anfänger freundlich kostet nicht viel und ist fernkampf =)

Kommentar von Timmmaehh ,

Die habe ich schon und sie gefällt mir recht gut, dennoch möchte ich einen Champ in richtung 3150 - 6300 Einflusspunkten

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 17

Jinx = rechts-klick-Simulator

Kommentar von Timmmaehh ,

ok ich werd sie mir mal angucken ^^

Antwort
von HiImYasuo, 32

Urgot kann ich nur empfehlen

Kappa

Kommentar von Timmmaehh ,

Ich schätze das Kappa steht für Ironie ;)

Antwort
von atrialbyfire, 31

Xerath

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community