Auf welchen Busen stehen Männer bei Frauen wirklich? Auf einen großen Busen, auf einen normalen Busen, oder auf einen kleinen Busen? Lg
Auf welchen Busen stehen Männer mehr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Großer Busen | 3 |
| Normaler Busen | 18 |
| Kleiner Busen | 4 |
Antworten (29)
-
5Antwort von
Mars12Mars12
Was bitte ist ein "normaler" Busen ?
Kommentar von
marlyliemarlylie japp - das frage ich mich auch grade... ;-) lg
Kommentar von
LuxnovaLuxnova ich schätze mal sie meint mit normale Busen B-C
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Das frag ich mich auch!
-
4Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Normaler BusenMänner stehen immer auf den Busen, den sie auch anfassen dürfen und der in der Regel zu ihrer Freundin gehört ;-), also spielt es dann keine Rolle ob groß, größer, kleiner oder Durchschnitt.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Charmant! :-)
-
3Antwort von
Kathrin18Kathrin18
Abgestimmt für: Kleiner Buseneine handvoll tut es auch ; - ) aber der Mann sollte natürlich nicht auf den Busen stehen, sondern auf die ganze Frau ....
Kommentar von
goodboy21goodboy21 aber der Mann sollte natürlich nicht auf den Busen stehen, sondern auf die ganze Frau....
Genau so sollte es sein, sonst stimmt da was nicht ;-)
-
-
2Antwort von
koofenixkoofenix
Abgestimmt für: Normaler Busengrösser als der finnische meerbusen muss er nicht sein.
-
-
1Antwort von
PaperkitePaperkite
Abgestimmt für: Kleiner BusenIst doch logisch! Riesenbusen ist nur für idiotische Talkshows.
-
0Antwort von
vierfingerflosevierfingerflose
Abgestimmt für: Normaler Busenalso zwischen normal und groß ^^
-
0Antwort von
Domez92Domez92
Abgestimmt für: Normaler BusenWobei ich auf die ganze Frau stehe, nicht nur auf den Busen, der ist nicht das wichtigste !!
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Abgestimmt für: Großer BusenAls alter Kirchgänger: Ordentliche Glocken!
-
0Antwort von
LuxnovaLuxnova
Abgestimmt für: Normaler Busenich schätze mal sie meint mit normale Busen B-C
-
0Antwort von
RideTheSky Abgestimmt für: Normaler Busen
Hallo supermami06,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support