Frage von Ghostflyer, 144

Auf welchen Brücken in Oberhausen, Bochum, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen oder Mülheim ist das anbringen von Liebesschlössern ausdrücklich erlaubt?

Antwort
von pn551, 142

Erlaubt ist es nirgends. Es ist evtl. geduldet. 

Kommentar von Ghostflyer ,

Und wo in diesen Städten ist es geduldet?

Kommentar von pn551 ,

Wo jetzt genau, weiß ich auch nicht. Ich kenne es nur von Köln. Versuche es doch einfach mal auf einer Brücke in einer von Dir genannten Städte. Beim Dranmachen des Schlosses wird man Dich ja nicht gerade beobachten. Hängt das Schloß dann nach einiger Zeit noch, dann duldet man es wohl, hängt es nicht mehr, dann wird man es wohl in dieser Stadt nicht gerne sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten