gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auf welchen Anschluss sollte ich beim Kauf eines Fernsehers achten?

gefragt von gernoth222 am 29.03.2008 um 23:16 Uhr

Sollte mein neuer Fernseher eher einen DVI Anschluss oder besser einen HDMI Anschluss haben um zukunftssicher zu sein.

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 30. März 2008 07:29
8x
Thumb_up

Sieh dir mal das an: http://www.hifi-regler.de/shop/hdmi-dvi-adapter/index.php?SID=1c60512dc2b53980eb... Damit bist du für jede zukünftige Entwicklung gerüstet..ggg.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 29. März 2008 23:23
4x
Thumb_up

im Prinzip egal - wirklich!

In 4 Jahren haben wir schon wieder eine ganz andere Technologie

Kommentar von Simple_avatar10smallwilde13 am 29. März 2008 23:28

Ja, genau, wenn Du mit der Technik immer auf dem neuesten Stand sein willst, kannst Du Dir bald alle sechs Monate einen neuen Fernseher kaufen :-/

anonym
beantwortet von spicer am 30. März 2008 01:26
0x
Thumb_up

Ich sage mal so mit HDMI habe ich nicht viel Erfahrung aber mit DVI schon.Hatte einen Flachbildfernseher mit DVI da kann mal genial über den PC siehe Grafikkarte alles möglich machen.Filme ansehen Spiele spielen und es ist dabei eine verflucht gute Grafik dabei auch schöne leuchtgräftige Farben.

Ich würde mir immer wieder einen mit DVI holen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 30. März 2008 09:14
0x
Thumb_up

auf jeden Fall mit HDMI. Ich glaube auch nicht, daß es noch Fernseher mit DVI-Eingang gibt. DVI überträgt auch keinen Ton

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.