Würde mich interessieren, was ihr für lustig haltet und für absolut bescheuert ... nein nein, damit ist jetzt nicht die Frage gemeint ;-)
Auf welchen "Anmachspruch" würdet ihr reagieren /positiv ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| "Ich finde dich toll" | 1 |
| "Trinken wir was zusammen?" | 3 |
| "Du siehst gut aus" | 0 |
| "Hast du mal Feuer?" | 0 |
| "Mit dir würde ich mal gern...." | 2 |
| "Ich möchte dich näher kennenlernen" | 1 |
| sonstige : Schreibe Frage auf | 10 |
Antworten (26)
-
8Antwort von
BaianaBaiana
Ich reagiere nicht auf Sprüche, sondern auf den Menschen dahinter.
Wenn mir dieser "würdig" erscheint (und mit einem als solchen zu identifizierenden Anmachspruch hat er diese Chance bereits vertan) und eine gut dosierte Mischung aus Intelligenz und feinsinnigem Humor hat, dann springe ich recht schnell an und forsche interessiert nach, was sich denn dahinter verbirgt.
-
3Antwort von
WasserballWasserball
mein Klassiker in der Disko:
Darf ich bitten, oder sollen wir vorher noch etwas tanzen?
Kommentar von
Lunaunterwegs du hast wenigstens humor !!d.h.
-
2Antwort von
Mandarine30Mandarine30
Keine von denen.. es sollte ganz Natürlich rüber kommen, dass der Mann Interesse an mir hat und nicht einstudiert klingt.
-
-
2Antwort von
wolle59wolle59
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufAlta ich kann dich Kopf pusten, isch weiß wo Deine Haus wohnt
-
2Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufHey süsser, wenn du willst kannst du mich in Papier einwickeln und verhaschen! lol
-
2Antwort von
TetscheeTetschee
Abgestimmt für: "Trinken wir was zusammen?"ichdenke das ist der beste der hier aufgelisteten
-
1Antwort von
DerDaniDerDani
"Entschuldigung, ich habe meine Handynummer verloren , kann ich deine haben ?"
Kommentar von
Elfa108Elfa108 ey : D s.o.
-
-
1Antwort von
Elfa108Elfa108
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufz.B. "ich habe meine handynummer verloren, kannst du mir deine geben?"
NEIN da würde ich nicht drauf reagieren, aber es is der wohl dümmste anmachspruch den ich kenne XD
aber auf anmachereien gehe ich nich ein, da ich glücklich vergeben bin^^
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Wenn ich schon "Anmachspruch" lese wird mir übel. Ehrlichkeit war schon immer am besten und wird es auch immer sein.
-
1Antwort von
americaamerica
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufHey Alter, wie siehst Du denn aus???
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage auf".... ........... ..... ..... .... ...............?" ätsche - bätsche, verrate ich Dir nicht!
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria ich verrate Dir nur meine Antwort darauf: "Kannst Du gut sehen? Dann sieh zu, dass Du wegkommst!"
-
0Antwort von
CiropaniCiropani
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufich steh auf sowas nicht. wenn man sich mag braucht man solche sprüche snicht
-
0Antwort von
AnellAnell
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage auf"Lustig" braucht immer ein bisschen Situationskomik, und die widerspricht irgendeinem eher floskelhaften Spruch. Anell
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: "Trinken wir was zusammen?"Signalisiert Interesse, die Person wirklich kennenzulernen, trägt nicht zu dick auf und reduziert sie nicht auf ein reines Sexobjekt wie "Mit Dir würde ich mal gern..."
(oder hab' ich das jetzt komplett falsch verstanden und es sollte sowas heißen wie "Mit Dir würde ich mal gern ein Museum besuchen!"???)
-
0Antwort von
princAssprincAss
wozu spruch? - wie wärs mit einfacher, sich automatisch ergebender kommunikation?
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
Abgestimmt für: "Mit dir würde ich mal gern...."g oder Grün
Kommentar von
mischokmischok vom borat würde ich erwarten : hey nice, how much
Kommentar von
kuemmelkuemmel das hat leider noch keine bei mir verucht :P
-
0Antwort von
nachbrennernachbrenner
Abgestimmt für: "Trinken wir was zusammen?"Das ist erstmal unverbindlich.
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: "Mit dir würde ich mal gern...."Das finde ich absolut bescheuert...
-
0Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufKannst du schwimmen? Ja? Kann ich dich da mal ins Becken stoßen?
-
0Antwort von
mikaelmikael
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufKomm mit zu mir, ich zeig Dir meine Briefmarkensammlung.;-)
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: sonstige : Schreibe Frage aufich möcht mit dir mal....
DH von mir, Baiana.
Sehr schön!