Frage von antwortenmensch, 49

auf welchem youtube kanal kann man am besten keyboard lernen?

ich habe zu weihnachten ein keybaord gekriegt und möchte gerne auf youtube etwas lernen kann mir jemand einen kanal entfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CimorellifanxD, 33

Ich finde https://www.youtube.com/user/werdemusiker/featured sehr gut 

Antwort
von Sucava, 32

Ich gebe immer das lied ein was ich lernen will und schreib nach dem titel 'piano' hin und dann kommen meistens videos wo man das lied lernen kann.
Wenn du es professioneller lernen willst, dann besorg dir einen lehrer

Antwort
von xdxderich, 29

Auf Youtube gibts viel dazu... 

Aber wie wäre es damit : http://flowkey.com/ ? ^^