Frage von Pickul123, 30

Auf welchem weg das abitur in der 13 klasse wiederholen?

Hey ich befinde mich zurzeit im zweitem Halbjahr der 13 Klasse und würde gerne das Jahr wiederholen. Ich wurde zu den Abiprüfungen zugelassen habe sie jedoch noch nicht geschrieben. Da ich mit meinem ungefähren Abischnitt garnicht zufrieden bin (ca.3,0) will ich das Jahr wiederholen. Nun ist meine Frage ob ich dann einfach all meine Prüfungen 'verkacken' muss oder soll ich meinen Lehrern bescheid sagen und garnicht erst zu den Prüfungen erscheinen? Ich freue mich über hilfreiche antworten

Antwort
von fredy1410, 20

Unbedingt mit dem Lehrer reden und sich bei ihm/ ihr erkundigen

Antwort
von horizonld97, 21

Rede mit dem Lehrer darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten