1

Auf welchem VW-Forum herrscht ein netter Ton?

Frage von honigbrot honigbrot

Ich suche ein VW-Forum, habe aber in Autoforen schon richtig blöde Erfahrungen gemacht mit Pöbeleien und so. Das brauch ich nicht. Würde mich aber über ein paar Dinge gern austauschen (neuer Golf). Kann mir jemand einen Tipp geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian

Vieleicht herrscht auf dem Aston Martin Forum ein freundlicherer Ton?

• 1
    Antwort von brainstuff brainstuff

Wie kann man nur einen VOLKS-Wagen kaufen .. das kaufen nur nicht Adelige ... und das sind dann, meist, auch ziemlich ungehobelte "Werktätige" oder gar "Bauernsöhne" ... Wir in unseren Kreisen, wir kaufen so was proletisches nicht!!! Kaufe Dir einen Rolls Royce, da darfst Du dann mit der Queen über Pferde diskutieren und wie Du Deinen Buttler den Kühler polieren lassen kannst.

• 1
    Antwort von FrankyKub FrankyKub

Hallo! Ich finde für solche Anliegen http://www.motor-talk.de sehr gut. Dort gibt es viele User, viele Experten aus dem Autobereich, und zu jedem Autotyp ein eigenes Miniforum. Habe dort schon ein paar gute Erfahrungen gemacht und echte Hilfe bekommen.

• 1
    Antwort von curafe curafe

VW foren weiß ich nicht aber ein superlustiges opel-dart forum, da wird über alles gequatscht und ist super für die lachmuskeln, nett sind die da alle und bunt gewürfelt, jung, alt, weiblich, männlich mit oder ohne opel, dartspieler oder nicht dartspieler ...jeder ist willkommen solange er höflich bleibt und keinen verbal angreift oder verletzt...sonst kommt er an den pranger oder fliegt gleich raus

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das poebeln ist doch auf jedem Forum normal. Du solltest es nur ignorieren und Dich auf das Wesentliche konzentrieren.

• 1
    Antwort von seneca seneca

"Auto" und "geistreich" schließen sich aus,

man hält sich da am besten raus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.