Ich suche ein VW-Forum, habe aber in Autoforen schon richtig blöde Erfahrungen gemacht mit Pöbeleien und so. Das brauch ich nicht. Würde mich aber über ein paar Dinge gern austauschen (neuer Golf). Kann mir jemand einen Tipp geben?
Antworten (6)
-
2Antwort von
firstguardianfirstguardian
Vieleicht herrscht auf dem Aston Martin Forum ein freundlicherer Ton?
-
1Antwort von
brainstuffbrainstuff
Wie kann man nur einen VOLKS-Wagen kaufen .. das kaufen nur nicht Adelige ... und das sind dann, meist, auch ziemlich ungehobelte "Werktätige" oder gar "Bauernsöhne" ... Wir in unseren Kreisen, wir kaufen so was proletisches nicht!!! Kaufe Dir einen Rolls Royce, da darfst Du dann mit der Queen über Pferde diskutieren und wie Du Deinen Buttler den Kühler polieren lassen kannst.
-
1Antwort von
FrankyKub Hallo! Ich finde für solche Anliegen http://www.motor-talk.de sehr gut. Dort gibt es viele User, viele Experten aus dem Autobereich, und zu jedem Autotyp ein eigenes Miniforum. Habe dort schon ein paar gute Erfahrungen gemacht und echte Hilfe bekommen.
-
-
1Antwort von
curafecurafe
VW foren weiß ich nicht aber ein superlustiges opel-dart forum, da wird über alles gequatscht und ist super für die lachmuskeln, nett sind die da alle und bunt gewürfelt, jung, alt, weiblich, männlich mit oder ohne opel, dartspieler oder nicht dartspieler ...jeder ist willkommen solange er höflich bleibt und keinen verbal angreift oder verletzt...sonst kommt er an den pranger oder fliegt gleich raus
-
1Antwort von
NellinaNellina
Das poebeln ist doch auf jedem Forum normal. Du solltest es nur ignorieren und Dich auf das Wesentliche konzentrieren.
-
1Antwort von
senecaseneca
"Auto" und "geistreich" schließen sich aus,
man hält sich da am besten raus...
Diese Frage teilen