Das Publikum auf Trödelmärkten ist ja doch sehr unterschiedlich. Ich suche nach dem richtigen Trödelmarkt für mich, um secon hand Markenkleidung zu verkaufen. Da hat sich nämlich mittlerweile viel von mir, Freundinnen... angesammelt. Die meisten Sachen sind noch wie neu, da sie kaum getragen wurden. Für den Müll sind sie einfach zu schade. Ich möchte auch keine Unsummen dafür haben, aber auch nicht alles für 50 Cent abgeben. Das habe ich einmal auf einem Trödelmarkt erlebt. Ich fand es schon fast unverschämt von den Leuten. Auf welchem Trödelmarkt rund um Duisburg ist das Publikum gemischt (Studenten, Familien, ältere Herrschaften) und damit gut für den Verkauf von Klamotten geeignet?
1
Auf welchem Trödelmarkt rund um Duisburg verkaufen sich second hand Markenkleidung gut?
Frage von
Madresplaza
Antworten (3)
-
1Antwort von
Karnik Zu TomSelleck: Ja, es gibt in Duisburg bestimmt 10 verschiedene Trödelmärkte!!! (Und sie sind auch sehr GROß wie Duisburg! Mit ca. 500.000 Einwohnern ist. Aber mal zur Antwort.. Ich würde dir entweder den in Wedau oder in Metro empfehlen. Dort ist es meistens sehr voll. Da sie sehr beliebt sind.
-
0Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Ich wusste gar nicht, dass es rund um Duisburg einen Troedelmarkt gibt. Der muss ja ganz schoen gross sein, die Stadt hat ja bestimmt 60 Kilometer Umfang. ;-)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen