1

Auf welchem Trödelmarkt in Berlin kann man am Besten verkaufen??

Frage von elena82 elena82

Hallo,

Ich und ein paar Freundinnen wollten trödeln und wirklich preiswert Sachen (neuwertig wie alt) verkaufen.

Auf welchem Trödelmarkt in Berlin kann man gut verkaufen (Trödel wie neuwertiges).

Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Das kommt wirklich auf die Art des Trödels an und auch auf den Wochentag.Schaut Euch am besten verschiedene Flohmärkte in Berlin gut an, und zwar an allen Tagen, an denen sie jeweils geöffnet sind (bei Trödelmärkten, die sowohl Samstag als auch Sonntag offen sind, ist meiner Erfahrung nach der Sonntag meist der bessere Tag) und achtet darauf welche Waren vorwiegend angeboten werden, ob mehr gewerbliche oder private Verkäufer da sind und wie gut besucht der Markt ist. Und dann solltet Ihr auch mit den Veranstaltern quatschen, die können Euch gemeinhin sagen, ob der Markt für eine bestimmte Art von Trödel gut geeignet ist oder nicht.

Ich selber habe als Verkäufer gute Erfahrungen mit den Flohmärkten am Rathaus Steglitz und am Rathaus Schöneberg gemacht. Kollwitzplatz, Mauerpark und 17. Juni waren dagegen nichts für mich, aber es hängt, wie gesagt, von den Waren ab.

• 0
    Antwort von gentle235 gentle235

Es gibt in Berlin einige Trödelmärkte. Es stellt sich immer die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Da mittlerer Weile, soweit ich weis Saturn im Europacenter immer noch DVDs, Spiele, CDs und Bücher attraktiv ankauft, spart man sich hier viel Zeit. Den Rest den man nicht los bekommt würde ich dann wirklich entweder, wenn es sich lohnt nur vormittags auf dem Trödelmarkt verkaufen, da man das ganze Kleinzeug ja schon los hat.

Hier ist mal eine Auflistung zu Trödelmärkten in Berlin: http://deine-erfahrung.net/2011/flohmarkt-mauerpark-und-weitere-trodelmarkte-in-...

Viel Freude.

• 0
    Antwort von ocramregreb ocramregreb

Ich biete einen Hausflohmarkt in Berlin Wedding an. Weitere Infos dazu unter http://www.hausflohmarkt-berlin.de

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Der größte Trödelmarkt in Berlin ist: Strasse des 17. Juni: S-Bahnhof Tiergarten. Samstag und Sonntag von 8 - 15 Uhr.

• 0
    Antwort von claudileinchen claudileinchen

am kollwitzplatz glaube ich

Kommentar von elena82 elena82elena82

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.