4

Auf welchem technischem Stand wird die Menschheit in 1000 Jahren eig. sein?

Frage von EM2008 EM2008

Wie weit wird unsere technik bis dahin sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Coliath61 Coliath61

Ich glaubs auch ,daß in 1000jahren die Menschheit nicht mehr existiert .

• 2
    Antwort von Helli01 Helli01

der mensch wird wieder mit der keule den wildschweinen hinterher laufen

• 2
    Antwort von paulusiius paulusiius

Woher sollen wir das wissen? Ich vermute stark, dass die Menschheit dann nicht mehr existiert.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

wesentlich weiter als jetzt

energie wird aus allem gewonnen

bioenergetische stäbe

telepathische kommunikation

alles läuft nur noch per telepathie

arbeit wie heute gibts nicht mehr

beamen

• 0
    Antwort von Soophie Soophie

das weiß niemand aber ich sag dir du musst dir >>Zurück in die Zukunft 2<< ansehen. wenigstens den anfang weil der wurde 1985 gedreht und vorallem die haben sich vorgestellt wie die welt im jahr 2015 aussieht. die meinten wir fliegen mit autos und total cool. Skateboards sind da schwebende bretter. gucks dir an. nur wie die sich da die welt vorgestellt haben. das ist so cool. ich wette du lachst dich entweder tot oder staunst einfach nur

Kommentar von EM2008 EM2008EM2008

ja ich werd in mir einmal ansehen. danke für den tipp.

• 0
    Antwort von Stechschritt Stechschritt

Sie werden in 1000 Jahren auf dem Stand sein,auf dem die Steinzeitmenschen einmal waren.Weil sie alles zerstört haben.Sie werden sich mit Keulen bekämpfen bis zum Ende

• 0
    Antwort von hattu53 hattu53

Weiter als heute.Näheres kann keiner wissen,nicht mal halbwegs solide Spekulation ist möglich, da der Zeitraum zu gross ist.

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

wenn man davon ausgeht, daß in den letzten 100 jahren mehr erfindungen erfunden wurden als in der gesamten menschheitsgeschichte davor wird es spannend werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.