So unwahrscheinlich es auch scheint, ich wünsche ihnen die Meisterschale

ich denke sie werden am ende auf platz 5-8 landen
arnesnicki am 21. Oktober 2008 13:01 Ganz meine Meinung
wuschelgitti am 21. Oktober 2008 13:27 Auch meine Meinung!
Also ich tippe das sie die Saison im oberen Drittel beenden. Von mir aus können sie auch Vizemeister werden, hinter dem FC Bayern....;-)
fcbayern am 21. Oktober 2008 13:07
arnesnicki am 21. Oktober 2008 13:10 Wie witzig! Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
fcbayern am 21. Oktober 2008 13:11 haha. ich tippe, dass der hsv 2 oder 3 wird
Imbecillitas am 21. Oktober 2008 13:12 jo. glaub ich auch. wie immer...
arnesnicki am 21. Oktober 2008 13:15 Das kann sein. Sie werden aber auf jeden Fall VOR dem FC Bayern stehen.
Imbecillitas am 21. Oktober 2008 13:17 da zweifel ich
fcbayern am 21. Oktober 2008 13:17 träum ruhig weiter. wer ist der beste club deutschland und einer besten der Welt ... : FC BAYERN MÜNCHEN
ttsss, davon kann Hoffenheim noch träumen..... Es gibt nur einen Deutschen Meister....und das ist nunmal FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!
arnesnicki am 21. Oktober 2008 13:22 Nagut, wenn ihr das meint. Wollen wir doch mal das Ende der Saison abwarten. Ihr habt schliesslich noch so einige Plätze in der Tabelle gut zu machen.
wuschelgitti am 21. Oktober 2008 13:28 Das hoffe ich zumindestens, aber.....

Ein Meistertitel würde mich auch freuen! Aber realistische sehe ich sie auch irgendwo zwischen Platz 5 und 7.

Ich denke, sie werden im unteren Mittelfeld landen!!!

Also, ich bin von den Hoffenheimern auch positiv überrascht. Die spielen ja wirklich guten Fußball. Aber ich glaube nicht, daß Hoffenheim Meister wird. Ich halte es für möglich, dass Hoffenheim im Lauf der Saison noch den einen oder anderen Rückschlag erleiden wird. Deshalb ist es gut für Hoffenheim, dass man jetzt - wo es so gut läuft - möglichst viele Punkte sammelt, damit man gegen Ende der Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Aber es ist nichts unmöglich. Auch der 1. FC Kaiserslauten brachte das Kunststück fertig, als Aufsteiger gleich im ersten Bundesliga-Jahr meister zu werden.
voll zustimm !!!!!
ich würd mich auch freuen. mein tipp ist 4.
es sagt aber schon eniges über die buli aus, dass hoffenheim ganz oben mitspielt oder nicht