- mein tipp
Auf welchem Tabellenplatz schließt Hoffenheim die Saison ab?
Antworten (8)
-
4Antwort von
Helga80Helga80
So unwahrscheinlich es auch scheint, ich wünsche ihnen die Meisterschale
Kommentar von
GutenFragen ich würd mich auch freuen. mein tipp ist 4.
es sagt aber schon eniges über die buli aus, dass hoffenheim ganz oben mitspielt oder nicht
-
2Antwort von
fcbayernfcbayern
ich denke sie werden am ende auf platz 5-8 landen
Kommentar von
arnesnickiarnesnicki Ganz meine Meinung
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Auch meine Meinung!
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ein Meistertitel würde mich auch freuen! Aber realistische sehe ich sie auch irgendwo zwischen Platz 5 und 7.
-
1Antwort von
Solle1101Solle1101
Also ich tippe das sie die Saison im oberen Drittel beenden. Von mir aus können sie auch Vizemeister werden, hinter dem FC Bayern....;-)
Kommentar von
fcbayernfcbayern DH#
Kommentar von
arnesnickiarnesnicki Wie witzig! Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Kommentar von
fcbayernfcbayern haha. ich tippe, dass der hsv 2 oder 3 wird
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas jo. glaub ich auch. wie immer...
Kommentar von
arnesnickiarnesnicki Das kann sein. Sie werden aber auf jeden Fall VOR dem FC Bayern stehen.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas da zweifel ich
Kommentar von
fcbayernfcbayern träum ruhig weiter. wer ist der beste club deutschland und einer besten der Welt ... : FC BAYERN MÜNCHEN
Kommentar von
Solle1101Solle1101 ttsss, davon kann Hoffenheim noch träumen..... Es gibt nur einen Deutschen Meister....und das ist nunmal FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!
Kommentar von
arnesnickiarnesnicki Nagut, wenn ihr das meint. Wollen wir doch mal das Ende der Saison abwarten. Ihr habt schliesslich noch so einige Plätze in der Tabelle gut zu machen.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Das hoffe ich zumindestens, aber.....
-
0Antwort von
LittleGiantLittleGiant
Also, ich bin von den Hoffenheimern auch positiv überrascht. Die spielen ja wirklich guten Fußball. Aber ich glaube nicht, daß Hoffenheim Meister wird. Ich halte es für möglich, dass Hoffenheim im Lauf der Saison noch den einen oder anderen Rückschlag erleiden wird. Deshalb ist es gut für Hoffenheim, dass man jetzt - wo es so gut läuft - möglichst viele Punkte sammelt, damit man gegen Ende der Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Aber es ist nichts unmöglich. Auch der 1. FC Kaiserslauten brachte das Kunststück fertig, als Aufsteiger gleich im ersten Bundesliga-Jahr meister zu werden.
-
voll zustimm !!!!!