Auf welchem server findet ihr Bedwars am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gomme hat schöne Maps und bergwerklabs hat ein wunderbares kaufsystem und coole Futures und natürlich auch coole Maps. Nur bei gomme kannst du sicher sein das es eine große Auswahl gibt und die Lobbys meist voll werden, was manchmal auch nicht so gut ist, da man wegen premis gekickt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Rewinside.tv Server. Bin da momentan auf Platz 24 in Bedwars, vorallem das Shopsystem ist gut. Immer wieder neue Maps.

Und falls du mal Abends nichts anstrengenden spielen willst empfehle ich dir Bedwars auf Xevento.net. 90% noobs. 3% Hacker, 7% die wirklich was können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddie72
01.11.2015, 18:54

Danke. Richtig lustige antwort! =-)

0

Bedwars ist generell ein geiles Minigame... Wenn du aber auf abwechslung spielen willst und sicher sein willst, dass genügend mitspielen, dann spiel auf dem Gomme-Netzwerk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddie72
01.11.2015, 18:17

Danke!!!

0

rewinside.tv aber da gibt es ned soo geile maps.
Auf gommehd.net gibts halt sau geile maps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde BW auf thevace.net am besten. Dort gibt es einmal das normale BedWars mit einem super Shop-System und QuickBedWars mit Zeit wo in der Mitte spawnt. Kannst dir ja mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?