Frage von Yannick1998, 212

Auf welchem Sender zeigen Sie heute das Champion Viertelfinal Spiel Real Madrid gegen Wolfsburg um 20:45?

Frage steht oben 😁 wo kann ich es schauen ? ZDF , ARD, Sat 1 , Sport 1 zeigen es schon mal nicht ? Weiß jemand wo ich es über's Internet schauen kann bzw noch besser einfach ein Sender im TV ? Würde es gern schauen und dafür nicht umbedingt in ne Sportsbar fahren 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 168

Wenn immer alle Spiele irgendwo im freien TV zu sehen wären, könnte sky einpacken. Der Dienstag ist nun mal exclusiv  für sky

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke . Dann leider doch die Sportbar 😬

Antwort
von kevin1905, 148

Auf Sky Sport HD2.

Antwort
von TobsterMRT, 102

TRT 1, ist zwar auf türkisch, aber ich schau es trotzdem😂😂😂

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke besser als nichts

Antwort
von erewt, 142

Geht, weil es ein Dienstag Abend Spiel ist, nur über Sky

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) schade ... Dann wohl doch die Sport bar

Kommentar von erewt ,

Ja, ich höre es im Radio über Sport 1

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok ist auch okay , will's halt sehen 🙈

Kommentar von erewt ,

Bist du für Wolfsburg odet für real

Kommentar von sabutobi ,

Reaaaal ;-)

Kommentar von erewt ,

okay 👍

Kommentar von Yannick1998 ,

Wolfsburg würd ich es schon hart gönnen

Kommentar von erewt ,

ich bin eigentlich kein Fan von beiden, bin aber heute abend für Wolfsburg weil es ein deutscher Verein ist